Promiflash Logo
Zuckersüß: Marcus Schenkenberg posiert mit Sohnemann CollinInstagram / marcusschenkenbergZur Bildergalerie

Zuckersüß: Marcus Schenkenberg posiert mit Sohnemann Collin

8. Apr. 2023, 6:30 - Kimberley Schmidt

Der kleine Collin wächst und wächst! Vergangenes Jahr überraschte Marcus Schenkenberg (54) seine Fans mit einer freudigen Nachricht: Er ist Vater geworden! Eine Beziehung mit der Mama seines Sohnes Collin führt das Model allerdings nicht. Das hält den Schweden jedoch nicht davon ab, sich liebevoll um das Nesthäkchen zu kümmern. Nun begeistert Marcus seine Follower mit einem niedlichen Schnappschuss von ihm und Collin!

Auf Instagram beglückt der 54-Jährige seine Fans mit einem zuckersüßen Bild! Darauf posiert er mit Sohnemann Collin auf dem Arm für die Kamera. Dabei weist das Model darauf hin, wie groß der Kleine schon geworden ist! "Collin wird immer größer", kommentiert Marcus unter dem Beitrag. Dem pflichtet auch eine Nutzerin bei: "Sie werden so schnell erwachsen."

Wie groß Collin tatsächlich schon ist, beweist der stolze Papa auf der Plattform auch mit einem aktuellen Clip. Darauf marschiert sein Sohnemann fröhlich über die Veranda. "Wow, er läuft schon", oder "Babyzeit ist schon vorbei, so schnell geht das", zeigen sich seine Follower verblüfft.

Marcus Schenkenberg mit seinem Sohn Collin und dessen Mutter
Instagram / marcusschenkenberg
Marcus Schenkenberg mit seinem Sohn Collin und dessen Mutter
Marcus Schenkenberg mit seinem Sohn
Instagram / marcusschenkenberg
Marcus Schenkenberg mit seinem Sohn
Marcus Schenkenberg und sein Kind
Instagram / marcusschenkenberg
Marcus Schenkenberg und sein Kind
Wie findet ihr die Bilder?
129
22


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de