Promiflash Logo
Nach Paul Cattermoles Tod: Rachel Stevens erstmals gesichtetGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Paul Cattermoles Tod: Rachel Stevens erstmals gesichtet

13. Apr. 2023, 19:00 - Marlene Windhoefer

Rachel Stevens (45) versucht, irgendwie weiterzumachen. In der vergangenen Woche hatte die Band der Britin, S Club 7, einen schrecklichen Verlust hinnehmen müssen. Paul Cattermole (✝46) war leblos in seiner Wohnung aufgefunden worden – er wurde nur 46 Jahre alt. Warum genau der Musiker starb, ist aktuell immer noch unklar. Seine Kollegen trauern um Paul und zollten ihm bereits ehrenvoll den Tribut. Doch sie versuchen auch, normal weiterzumachen. Beispielsweise wurde Rachel nun erstmals wieder gesichtet.

Fotografen lichteten die 45-Jährige nun in London ab. Rachel befand sich gerade auf dem Weg zu den Global Studios, um ihre Radioshow aufnehmen zu können. Ihre Augen versteckte die Sängerin hinter einer großen Sonnenbrille – dazu legte sie ein eher nachdenkliches Gesicht auf, wie die Bilder zeigen, die Daily Mail vorliegen. Zu Pauls plötzlichem Tod gab sie selbst bisher noch kein Statement ab.

S Club 7 hatte wenige Stunde nach Pauls plötzlichem Tod ein emotionales Statement veröffentlicht. "Wir sind zutiefst erschüttert über den Tod unseres Bruders Paul. Es gibt keine Worte, um die tiefe Traurigkeit und den Verlust zu beschreiben, den wir alle fühlen", hatten sie in ihrer rührenden Erklärung geschrieben, die Mirror vorlag. Sie seien dankbar, für die wundervollen Erinnerungen mit Paul.

Paul Cattermole, Sänger
Instagram / paul_cattermole
Paul Cattermole, Sänger
Rachel Stevens, Februar 2023
Instagram / msrachelstevens
Rachel Stevens, Februar 2023
S Club 7 auf einem Event
Getty Images
S Club 7 auf einem Event


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de