Promiflash Logo
Ryan Reynolds gratuliert Kumpel Rob mit Song zum Geburtstag!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ryan Reynolds gratuliert Kumpel Rob mit Song zum Geburtstag!

14. Apr. 2023, 16:12 - Promiflash Redaktion

Sie haben ein enges Band! Ryan Reynolds (46) und Rob McElhenney (46) sind beide sehr erfolgreich als Schauspieler, doch 2021 trafen sie eine Entscheidung, die so gar nichts mit ihrem Beruf zu tun hat: Die beiden kauften den walisischen Fußballverein von Wrexham auf und sind seitdem Eigentümer des Klubs. Seit diesem Entschluss sind die zwei Filmdarsteller nicht nur Freunde, sondern auch Geschäftspartner. Rob feiert heute Geburtstag und dafür macht sein Kumpel ihm ein besonderes Geschenk: Ryan produzierte für ihn einen Geburtstagssong!

Via Instagram teilt der "Deadpool"-Darsteller das musikalische Ergebnis und untermalt den Beitrag mit den Worten: "Eine Geburtstagskarte wäre wohl einfacher gewesen. Alles Gute Rob." In dem lustig gemeinten Song, welcher zudem mit einem eigenen Musikvideo gepostet wurde, integrierte Ryan auch Fans des von ihm und Rob erworbenen Fußballklubs. "Ich danke der Gemeinschaft von Wrexham, dass dieses Projekt geheim gehalten wurde", meint der 46-Jährige im Weiteren.

Im vergangenen Dezember wurde Ryan und Rob eine große Ehre zuteil, denn sie durften König Charles III. (74) und dessen Gemahlin Camilla (75) treffen. Das royale Paar stattete dem Fußballverein von Wrexham einen Besuch ab und als Eigentümer wollten sich die zwei Hollywood-Schauspieler die Chance nicht entgehen lassen, mit den britischen Royals zu plaudern.

Rob McElhenney und Ryan Reynolds im Jahr 2022
Getty Images
Rob McElhenney und Ryan Reynolds im Jahr 2022
Ryan Reynolds, Schauspieler
Getty Images
Ryan Reynolds, Schauspieler
Ryan Reynolds, Königin Camilla, König Charles III. und Rob McElhenney im Jahr 2022
Getty Images
Ryan Reynolds, Königin Camilla, König Charles III. und Rob McElhenney im Jahr 2022
Hättet ihr gedacht, dass Ryan für Rob einen eigenen Song schreibt?
9
18


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de