Promiflash Logo
Dieser Star steckt hinter dem "The Masked Singer"-Pilz!ProSieben/Willi WeberZur Bildergalerie

Dieser Star steckt hinter dem "The Masked Singer"-Pilz!

15. Apr. 2023, 21:42 - Promiflash Redaktion

Ein weiterer Star musste seine Kostümierung ablegen! Heute lief bereits die Folge der beliebten Sendung The Masked Singer. Die heute Jury bestand aus Carolin Kebekus (42), Rea Garvey (49) und Ruth Moschner (47). Die drei gaben wie immer viele Vermutungen ab, wer hinter den Masken stecken könnte. Eine Vermutung von Caro konnte allerdings so gar nicht sein. Jetzt wurde allerdings das Geheimnis hinter dem Pilz gelüftet – darunter verbarg sich Marianne Rosenberg (68)!

Am Ende der Sendung mussten der Frotteefant, der Toast, der Pilz, und der Igel wackeln. Marianne Rosenberg schien die Zuschauer mit seiner Performance von Lil Nas X und Jack Harlows (25) "Industry Baby" nicht zu 100 Prozent überzeugt zu haben. Sie erhielt die wenigsten Stimmen und musste ihre Pilz-Maske ablegen –und verblüffte damit nicht nur die Jury, sondern auch die User bei Twitter: "Hätte niemals gedacht, dass Diva Rosenberg sowas mitmacht…", kommentierte einer das Geschehen in TV.

Bisher hatten schon zwei Stars ihre Masken fallen lassen müssen: Jan Josef Liefers (58) hatte sich unter dem Kostüm des Kängurus versteckt, musste die Sendung jedoch schon nach der ersten Folge verlassen. Und auch in der vergangenen Woche war ein Promi enttarnt worden: Der Waschbär hatte seine Maske abnehmen müssen, unter der sich Daniel Boschmann (42) verborgen hatte.

Marianne Rosenberg im April 2019
Getty Images
Marianne Rosenberg im April 2019
Daniel Boschmann bei "The Masked Singer"
ProSieben/Willi Weber
Daniel Boschmann bei "The Masked Singer"
Jan Josef Liefers bei "The Masked Singer"
ProSieben/Willi Weber
Jan Josef Liefers bei "The Masked Singer"
Hättet ihr gedacht, dass dieser Promi unter dem Kostüm steckt?
395
174


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de