Promiflash Logo
Wenig Zeit zu zweit: Peter Andres Ehe läuft dennoch gut!Instagram / peterandreZur Bildergalerie

Wenig Zeit zu zweit: Peter Andres Ehe läuft dennoch gut!

17. Apr. 2023, 5:00 - Promiflash Redaktion

Sie ist noch immer total happy! Peter Andre (50) ist ein erfolgreicher britischer Sänger. Anfang der 1990er-Jahre bewarb er sich bei einer Talentshow im Fernsehen und bekam vor laufender Kamera einen Plattenvertrag angeboten. Neben seiner erfolgreichen Karriere hat der Hottie auch privat den Jackpot geknackt, denn seit 2015 ist er mit Emily MacDonagh verheiratet. Sie verriet jetzt, dass die beiden trotz weniger gemeinsamer Zeit eine glückliche Ehe führen.

"Wir sind beide sehr beschäftigt. Da kann es schon einmal dazu kommen, dass uns als Paar nicht mehr viel Zeit bleibt", plauderte die Ärztin gegenüber The Sun aus. Dennoch schade das der Ehe nicht, ganz im Gegenteil! "Wir nehmen uns immer Zeit füreinander, aber danach machen wir dann normal weiter", erzählte Emily. Erst kürzlich flog das Paar gemeinsam nach Dubai, um dort den 50. Geburtstag des Sängers zu feiern.

Trotzdem gab die hübsche Brünette zu, ihren Schatz oft zu vermissen. "Er fehlt mir sehr, wenn er nicht da ist. Ich lasse dann die Seite seines Bettes genauso wie sie ist, damit ich das Gefühl habe, er sei da." Seit dem Beginn ihrer Beziehung sei Peter häufig beschäftigt und auch oftmals einige Nächte außer Haus. Doch Emily habe sich daran noch immer nicht gewöhnt.

Emily MacDonagh und Peter Andre im Februar 2023
Instagram / peterandre
Emily MacDonagh und Peter Andre im Februar 2023
Peter Andre und Emily MacDonagh bei "21. National Television Awards" in London
Getty Images
Peter Andre und Emily MacDonagh bei "21. National Television Awards" in London
Emily MacDonagh und Peter Andre im Februar 2023
Instagram / peterandre
Emily MacDonagh und Peter Andre im Februar 2023
Denkt ihr, die beiden passen gut zusammen?
59
5


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de