Promiflash Logo
"Kleiner Apache": Dieter Bohlen schießt gegen Thomas AndersAndreas Rentz/Getty Images, action press/CLEMENS BILAN /POOLZur Bildergalerie

"Kleiner Apache": Dieter Bohlen schießt gegen Thomas Anders

18. Apr. 2023, 17:18 - Jannike Wacker

Dieter Bohlen (69) und Thomas Anders (60) werden wohl keine Freunde mehr. Berühmt wurden die beiden Musiker durch die Band Modern Talking. Mit Hits wie "Cheri Cheri Lady" und "Brother Louie" prägten sie die 80er und 90er. Doch das Duo zerstritt sich und trennte sich 2003 endgültig. Und die Differenzen scheinen bis heute anzuhalten: Dieter kann sich einen Seitenhieb gegen Thomas nicht verkneifen.

Laut Bild stichelt Dieter bei einem Konzert ein weiteres Mal gegen seinen früheren Band-Kollegen. "Er sah ja aus wie ein kleiner Apache. Die Haare waren bis [zur Hüfte], Lipgloss und diese Kette. Wäre auf der Kette mal lieber Dieter gewesen. Dann wäre das okay gewesen", witzelt der 69-Jährige und bezieht sich dabei auf Thomas' fast schon legendäre Nora-Halskette. Und auch die frühere Lebensgefährtin scheint Dieter immer noch ein Dorn im Auge zu sein: "Es ist lange her und ihr lacht darüber. Ich kann heute auch darüber lachen, aber wir hatten damals eine Gebieterin. Die hieß Nora."

Dieter steht bereits seit einigen Jahren wieder auf der Bühne. 2019 schien Thomas davon wenig überzeugt zu sein, vor allem weil Dieter darauf beharrt hatte, dass er alle Modern-Talking-Songs ursprünglich allein gesungen habe. "Wenn die Songs in ihrer ursprünglichen Version interessant sind, frage ich mich, warum sie mit Dieters Stimme keine Welthits geworden sind", hatte der 60-Jährige im Bild-Interview überlegt.

Dieter Bohlen und Thomas Anders
ActionPress
Dieter Bohlen und Thomas Anders
Thomas Anders, Sänger
ActionPress
Thomas Anders, Sänger
Dieter Bohlen beim DSDS-Finale 2023
Getty Images
Dieter Bohlen beim DSDS-Finale 2023
Was haltet ihr davon, dass Dieter wieder gegen Thomas schießt?
1380
125


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de