Promiflash Logo
Sarah Hyland schwärmt von ihrem Eheleben mit Wells AdamsGetty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Hyland schwärmt von ihrem Eheleben mit Wells Adams

18. Apr. 2023, 21:06 - Isabella-Sophie Funke

Sie genießt ihr neues Leben in vollen Zügen! Im Sommer 2022 stand für Sarah Hyland (32) und Wells Adams (38) der wohl schönste Tag an: Sie gaben sich vor ihren Freunden und der Familie das Jawort. Seitdem könnten die beiden wohl kaum verliebter ineinander sein – und das macht die Schauspielerin nun einmal mehr deutlich: Sarah ist in ihrer Ehe mit Wells glücklicher denn je!

Wie Just Jared berichtet, schwebt die 32-Jährige nach wie vor auf Wolke sieben. Denn ganz offensichtlich tut ihr das Eheleben richtig gut. "Es ist großartig. Es ist, als hätte sich nichts verändert – aber im besten Sinne. Ich habe nur mehr Diamanten an meinem Finger", verrät die Modern Family-Darstellerin überglücklich beim NBCUniversal Emmys Kick-Off Luncheon.

Doch wie sieht es mit weiteren Steps in ihrer Beziehung aus – ist bereits Nachwuchs geplant? Ganz offensichtlich wollen sich die zwei da nicht stressen. "Wir sehen das beide so: 'Konzentrieren wir uns einfach auf unsere Karrieren und dann sehen wir, was passiert'", erzählte Wells erst kürzlich in einem Interview gegenüber Us Weekly.

Sarah Hyland, Schauspielerin
Getty Images
Sarah Hyland, Schauspielerin
Wells Adams und Sarah Hyland im April 2023
Instagram / sarahhyland
Wells Adams und Sarah Hyland im April 2023
Wells Adams im August 2022
Getty Images
Wells Adams im August 2022
Wie findet ihr Sarah und Wells?
86
5


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de