Promiflash Logo
Süß! Ryan Reynolds und Blake Lively happy zusammen unterwegsGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß! Ryan Reynolds und Blake Lively happy zusammen unterwegs

20. Apr. 2023, 11:36 - Promiflash Redaktion

Ryan Reynolds (46) und Blake Lively (35) sind offenbar megaglücklich! Die beiden Schauspieler gelten als absolutes Traumpaar. 2011 hatten sie sich am Set des Films "Green Lantern" kennengelernt. Nur ein Jahr später folgte bereits die Hochzeit. Mittlerweile sind die beiden schon Eltern von vier Kindern. Das jüngste kam erst vor einigen Wochen auf die Welt – und die Vierfacheltern scheinen so verliebt wie eh und je zu sein!

Bilder, die Daily Mail vorliegen, zeigen das Paar bei einem Spaziergang durch New York City. Die 35-Jährige trug einen langen, marineblauen Mantel über einer kuscheligen Strickjacke. Ihr Liebster war farblich abgestimmt in einer blauen Jacke unterwegs. Die Hollywood-Stars gaben kein Anzeichen auf möglichen Stress als Vierfacheltern. Im Gegenteil: Verliebt hielten sie Händchen und lachten niedlich zusammen.

Der 46-Jährige hatte kürzlich auch bestätigt, dass er und Blake mit ihrem erneuten Familienzuwachs mehr als gut zurechtkämen. "Von zwei auf drei Kinder war ein großer Sprung", hatte der Deadpool-Darsteller gegenüber ET Canada zugegeben und hinzugefügt: "Drei auf vier weniger. Ich kann nicht für meine Frau sprechen, aber es ist nur das, was ich beobachtet habe. Aber wir lieben es. Wissen Sie, wir wären Idioten, wenn wir es nicht lieben würden."

Ryan Reynolds und Blake Lively mit zwei ihrer Kinder
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively mit zwei ihrer Kinder
Blake Lively und Ryan Reynolds im Mai 2018
Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds im Mai 2018
Ryan Reynolds und Blake Lively mit ihren Kindern, 2016
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively mit ihren Kindern, 2016
Wie findet ihr die Bilder von Blake und Ryan?
148
8


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de