Promiflash Logo
Vor "Infinity Pool": Mia Goth wollte Alexander nicht treffenGetty ImagesZur Bildergalerie

Vor "Infinity Pool": Mia Goth wollte Alexander nicht treffen

20. Apr. 2023, 7:12 - Kimberley Schmidt

Mia Goth (29) wollte keinen Kontakt zu Alexander Skarsgård (46)! Für den neuen Horrorfilm drehten die beiden Schauspieler Seite an Seite. Es ist das erste gemeinsame Projekt der 29-Jährigen und des "Legend of Tarzan"-Darstellers. Statt ihren Schauspielkollegen im Vorhinein kennenzulernen, hatte das britische Model jedoch andere Pläne. Mia wollte Alexander aus gutem Grund nicht vor dem Filmdreh treffen, wie sie Promiflash verrät!

"Ich finde, es ist einfacher, diese Intensität oder auch die Chemie einzufangen, wenn man die Person noch nicht kennt", erklärt die Blondine gegenüber Promiflash. Denn die Charaktere der beiden treffen sich auch im Film zum allerersten Mal. "Es hat auch geholfen, dass wir die meisten Szenen im Resort in nahezu chronologischer Reihenfolge gefilmt haben", fügt Alexander den Worten seines Co-Stars hinzu. Dass sie sich selbst auch nicht vorher kannten, sei demnach hilfreich gewesen.

Der gebürtige Schwede habe sogar eine ganz besondere Verbindung zu seiner Rolle! "Ich sehe viel von James in mir", gibt Alexander zu. "Ich versuche immer eine Verbindung zwischen mir und den Charakteren, die ich spiele zu finden", führt er weiter aus. Insbesondere die Unsicherheiten seiner Rolle könne der 46-Jährige auch an sich selbst feststellen.

Schauspielerin Mia Goth
Getty Images
Schauspielerin Mia Goth
Alexander Skarsgård, schwedischer Schauspieler
Getty Images
Alexander Skarsgård, schwedischer Schauspieler
Alexander Skarsgård als Tarzan in "Legend of Tarzan"
Action Press / Landmark Media Press and Picture
Alexander Skarsgård als Tarzan in "Legend of Tarzan"
Wie findet ihr Mias Taktik?
94
28


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de