Promiflash Logo
Schon kugelrund: Ana Ivanović zeigt stolz ihren Babybauch!Instagram / anaivanovicZur Bildergalerie

Schon kugelrund: Ana Ivanović zeigt stolz ihren Babybauch!

22. Apr. 2023, 8:24 - Ronja Hetland

Allzu lange müssen sich Ana Ivanović (35) und Bastian Schweinsteiger (38) wohl nicht mehr gedulden! Die ehemalige Tennisspielerin und der einstige deutsche Nationalspieler sind bereits Eltern von zwei Söhnen. Im Februar verkündeten die beiden aber überglücklich: Luca und Leon dürfen sich bald über ein weiteres Geschwisterchen freuen! Mittlerweile ist Anas Babybauch auch schon ziemlich groß – sie kann sogar schon ein Glas darauf abstellen!

Mit ihren rund 1,5 Millionen Instagram-Fans teilt die 35-Jährige nun ein süßes Schwangerschaftsupdate. Ganz entspannt und komplett ungeschminkt sitzt die Beauty dabei auf ihrer Terrasse und gönnt sich einen kleinen Vitaminschub in der Sonne. "Das Baby und ich bekommen unser tägliches Grünzeug", schreibt Ana unter den Schnappschuss, auf dem sie einen grünen Smoothie ganz bequem auf ihrer Babykugel abgestellt hat.

Auch bei ihrer dritten Schwangerschaft ist die Sportlerin noch total aufgeregt und kann es offenbar gar nicht abwarten, ihr kleines Wunder im Arm zu halten. "Meine Freude wächst von Tag zu Tag. Genauso wie mein Bauch", meinte die Beauty vor einigen Tagen unter einem niedlichen Foto, auf dem sie total stolz mit ihrem Babybauch posiert.

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanović im Februar 2023
Instagram / bastianschweinsteiger
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanović im Februar 2023
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic im Januar 2023
Instagram / bastianschweinsteiger
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic im Januar 2023
Ana Ivanovic im März 2023
Instagram / anaivanovic
Ana Ivanovic im März 2023
Denkt ihr, Ana und Bastian verraten bald das Geschlecht ihres Babys?
40
82


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de