Promiflash Logo
So glücklich ist Neu-Mama Gina Rodriguez mit Sohn CharlieGetty ImagesZur Bildergalerie

So glücklich ist Neu-Mama Gina Rodriguez mit Sohn Charlie

22. Apr. 2023, 9:36 - Kelly Lötzsch

Gina Rodriguez (38) schwebt im Baby-Himmel! Die Schauspielerin durfte Ende März ihr erstes Kind auf der Welt begrüßen. Gemeinsam mit ihrem Partner Joe LoCicero bekam sie einen Jungen. Vor wenigen Tagen verriet der Netflix-Star dann, dass der Kleine auf den Namen Charlie Ray hört. Nach den ersten Wochen zu dritt plaudert sie nun aus: So glücklich ist Gina mit ihrem Baby!

"Ich fühle mich wie im Himmel der Neugeborenen, ehrlich", gibt die "Jane the Virgin"-Bekanntheit im Interview mit People zu. Ihr Sohn Charlie entwickle sich prächtig und jeden Tag könne Gina weitere Fortschritte sehen. "Er fängt an zu kichern. Jeder Tag ist etwas Neues. Ich schwöre, manchmal macht er ein Nickerchen und wacht auf und es gibt etwas Neues und man ist einfach überwältigt", schwärmt sie weiter.

Doch wie kamen Gina und Joe eigentlich auf den Namen "Charlie Ray"? Im Interview erklärt die 38-Jährige, dass von beiden Seiten kürzlich Familienmitglieder gestorben seien, die diese Namen trugen. "Charlie trägt also eine Menge schöner Vorfahren in seinem Namen", schließt Gina ab.

Gina Rodriguez im April 2023
Instagram / hereisgina
Gina Rodriguez im April 2023
Joe LoCicero und Gina Rodriguez
Getty Images
Joe LoCicero und Gina Rodriguez
Gina Rodriguez, Schauspielerin
Instagram / hereisgina
Gina Rodriguez, Schauspielerin
Hättet ihr gedacht, dass der Name für die beiden eine Bedeutung hat?
3
12


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de