Promiflash Logo
Zum dritten Mal: "Lost"- Star Emilie de Ravin ist schwangerInstagram / emiliede_ravinZur Bildergalerie

Zum dritten Mal: "Lost"- Star Emilie de Ravin ist schwanger

22. Apr. 2023, 8:24 - Promiflash Redaktion

Emilie de Ravin (41) hat süße News. Die Schauspielerin wurde durch Serien wie Lost und Once Upon A Time bekannt. Und auch privat läuft es bei der Blondine rund: Die 41-Jährige ist glücklich mit dem Filmregisseur Eric Bilitch zusammen. Die beiden sind außerdem bereits Eltern von zwei Kindern. Im März 2016 verkündet Emilie die Geburt ihrer Tochter, zwei Jahre später erblickt ihr Geschwisterchen das Licht der Welt. Nun ist der Hollywood-Star erneut schwanger.

Die Schauspielerin gab via Instagram bekannt, dass sie und ihr Freund Eric ihr drittes Kind erwarten. "Die kleine Dame wird diesen (australischen) Winter zu unserer Crew stoßen! Baby Nummer drei", schrieb sie zu einem Foto von sich. Dort trägt die werdende Mama ein schwarzes Kleid mit weißen Blumen und stellt ihren runden Babybauch gekonnt in Szene.

Ihre Follower sind nach der süßen Nachricht ganz aus dem Häuschen. "Herzlichen Glückwunsch!!!! Du bist so eine gute Mama!" und "Oh mein Gott, das ist unglaublich!!! Herzlichen Glückwunsch Engel" schreiben einige Fans und Freunde unter den Beitrag.

Emilie de Ravin, Februar 2020
Getty Images
Emilie de Ravin, Februar 2020
Emilie de Ravins Kinder
Instagram / emiliede_ravin
Emilie de Ravins Kinder
Emilie de Ravin, Schauspielerin
Getty Images
Emilie de Ravin, Schauspielerin
Denkt ihr, dass Emilie bald noch mehr Updates teilen wird?
19
6


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de