Promiflash Logo
"Harte Zeit": Anna-Maria Zimmermanns Ehe stand auf der KippeRobert Schmiegelt / Future ImageZur Bildergalerie

"Harte Zeit": Anna-Maria Zimmermanns Ehe stand auf der Kippe

25. Apr. 2023, 9:18 - Promiflash Redaktion

Anna-Maria Zimmermann (34) und ihr Mann mussten schon harte Zeiten durchstehen. Die Schlagersängerin und ihr Ehemann Christian Tegeler sind nun schon seit 2015 verheiratet. Im Laufe ihrer Ehe sind die beiden auch Eltern von zwei gemeinsamen Kindern geworden. Eigentlich wirkt das Paar immer total harmonisch – es gab aber auch mal eine Zeit, in der ihre Ehe vor dem Aus stand, verriet Anna-Maria jetzt.

Gegenüber RTL verrät die Musikerin, dass Freiraum in ihrer Beziehung immer total wichtig gewesen sei – während des Lockdowns war dies aber kaum möglich. In ihrem Haus hätten die Eheleute sich wie einem Käfig gefangen gefühlt. "Wir hatten eine harte Zeit. Wenn Corona noch ein halbes Jahr länger gewesen wäre, weiß ich nicht, ob wir noch ein Paar wären heute", offenbart sie.

Zum Glück haben die zwei diese Krise inzwischen aber überwunden. Darum freut die einstige DSDS-Kandidatin sich jetzt auch darüber, dass Christian auf der Spendenreise für die "Nacht des Deutschen Schlagers" dabei ist.

Anna-Maria Zimmermann im Oktober 2022 in Leipzig
Getty Images
Anna-Maria Zimmermann im Oktober 2022 in Leipzig
Anna-Maria Zimmermann, Sängerin
Michael Kremer / Future Image
Anna-Maria Zimmermann, Sängerin
Anna-Maria Zimmermann, Sängerin
Revierfoto
Anna-Maria Zimmermann, Sängerin
Überrascht es euch, dass Anna-Maria und Christian so eine Krise hatten?
149
56


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de