Promiflash Logo
Vor seinem Album-Release: Niall Horan hat etwas Bammel!Getty ImagesZur Bildergalerie

Vor seinem Album-Release: Niall Horan hat etwas Bammel!

29. Apr. 2023, 17:30 - Promiflash Redaktion

Niall Horan (29) ist aufgeregt! Der irische Sänger und Gitarrist wurde 2010 als Mitglied der Boyband One Direction über Nacht zum Megastar. Seit 2016 verfolgt der Hottie seine Solo-Karriere, doch nach einigen eigenen Alben verschwand Niall für eine lange Zeit von der Bildfläche. Jetzt haben seine Fans einen Grund zur Freude: Am 9. Juni erscheint das neue Album des Musikers. Niall gab nun gegenüber Promiflash zu, aufgeregt vor dem Release zu sein.

"Es herrscht ein großer Konkurrenzkampf da draußen. Es ist härter denn je, einen guten Song zu produzieren", gab der Star gegenüber Promiflash offen zu. Außerdem fügte Niall hinzu: "Vor allem, nachdem ich für vier Jahre weg war, ist es definitiv hart." Doch er wünscht sich den großen Erfolg und erklärte, wie er die nächsten Wochen angehe: "Ich drücke die Daumen, arbeite immer hart und hoffe auf das Beste."

Im März erst hatte Niall ein Ständchen für einen ganz besonderen Menschen gesungen: den amerikanischen Präsidenten Joe Biden (80). Da dieser ebenso wie der Musiker irische Wurzeln hat, performte Niall am St. Patrick's Day kurzerhand im Weißen Haus. "Es ist eine große Ehre für mich, hier zu sein", bedankte sich der Sänger beim Präsidenten.

Niall Horan, Sänger
Getty Images
Niall Horan, Sänger
Niall Horan am St. Patrick's Day 2023
Getty Images
Niall Horan am St. Patrick's Day 2023
Niall Horan und Joe Biden im Weißen Haus
Getty Images
Niall Horan und Joe Biden im Weißen Haus
Wird das neue Album ein Erfolg?
27
3


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de