Promiflash Logo
Australische Miss Universe-Finalistin stirbt mit 23 JahrenInstagram / sienna_weirZur Bildergalerie

Australische Miss Universe-Finalistin stirbt mit 23 Jahren

5. Mai 2023, 9:12 - Promiflash Redaktion

Sienna Weir wird die Siegerin der Herzen bleiben. Die Miss-Universe-Wahl ist ein seit 1952 durchgeführter Schönheitswettbewerb, dessen Gewinnerin für ein Jahr den Titel Miss Universe trägt. Dieses Jahr stand Sienna im Finale der bedeutenden Wahl. Das Model hatte einen Doppelabschluss in englischer Literatur und Psychologie von der Universität Sydney und war eine begeisterte Reiteren. Nun kam der Schock: Sienna verunglückte tragisch und stirbt mit nur 23 Jahren.

Die Familie des Models aus Sydney bestätigte den Tod und trauert um ihren "Engel". Mirror liegen Berichte vor, dass es sich allem Anschein nach um einen schwerwiegenden Reitunfall handelte. Angeblich wurde nun die Entscheidung getroffen, das Mädchen von den lebenserhaltenden Maßnahmen zu trennen. Der Unfall läge schon einige Wochen zurück. Sienna sei zwei- bis dreimal pro Woche ins ländliche Sydney gefahren, um mit ihrem Pferd zu trainieren. "Wir haben sie mit einer Liebe geliebt, die mehr als Liebe war", erklärte ihr Partner Tom Bull.

Auch weitere Freunde und Familienangehörige bekundeten unter ihrem letzten Instagram-Post, den sie im April veröffentlichte, ihr Beileid. Ein Freund schrieb: "Der Himmel hat heute den schönsten Engel bekommen. Ich werde alles an dir vermissen, Siena, ich liebe dich." Ein Fotograf des Models lässt ebenfalls rührende Worte da: "Du warst eine der nettesten Seelen der Welt, du hast den Raum erhellt und die Welt ist viel dunkler, jetzt wo du weg bist."

Sienna Weir, ehemalige "Miss Universe"-Teilnehmerin
Instagram / sienna_weir
Sienna Weir, ehemalige "Miss Universe"-Teilnehmerin
Sienna Weir, ehemaliges Model
Instagram / sienna_weir
Sienna Weir, ehemaliges Model
Sienna Weir, ehemaliges Model
Instagram / sienna_weir
Sienna Weir, ehemaliges Model


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de