Promiflash Logo
Hollywoodstar Mickey Rourke richtet Worte an Til Schweiger!Getty Images // Getty ImagesZur Bildergalerie

Hollywoodstar Mickey Rourke richtet Worte an Til Schweiger!

12. Mai 2023, 15:12 - Veronika Mosdir

Auch er möchte Stellung beziehen! Zuletzt sorgte der Schauspieler Til Schweiger (59) eher mit Negativschlagzeilen für Aufruhr. So soll er am Set Mitarbeiter beleidigt haben und auch handgreiflich geworden sein. Die Produktionsfirma Constantin meldete sich bereits zu Wort und bestätigte, dass es zu "bedauerlichen Vorfällen" gekommen sei. Während des Dramas steht dieser Hollywood-Star Til bei: Mickey Rourke (70) richtet Worte an den Deutschen!

Auf seinem Instagram-Profil teilt der US-amerikanische Schauspieler ein Bild von Til und findet in der Bildunterschrift aufbauende Zeilen: "Ich schreibe das hier, weil ich mit Til schon zusammengearbeitet habe und seine Arbeit respektiere. Ich bin von seiner guten Persönlichkeit überzeugt." Mickey beschreibt Til als "vielleicht größtes Talent als Schauspieler, Regisseur und Produzent".

Der "The Wrestler"-Darsteller wolle ihm beistehen. "Ich weiß, dass du ein starker, loyaler Mann bist, der einfach gerne Filme macht. Also lass uns das tun, was wir am besten können", heißt es weiter. Mickey betont, dass man manchmal einfach einen Freund brauche – und dieser wolle er für Til sein.

Mickey Rourke im Dezember 2019
APEX / MEGA
Mickey Rourke im Dezember 2019
Til Schweiger, Schauspieler
Getty Images
Til Schweiger, Schauspieler
Mickey Rourke im August 2014 in Hollywood
Getty Images
Mickey Rourke im August 2014 in Hollywood
Hättet ihr mit diesem Support gerechnet?
82
347


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de