Promiflash Logo
Liebes-Outing? Charlize Theron händchenhaltend gesichtet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Outing? Charlize Theron händchenhaltend gesichtet!

16. Mai 2023, 8:24 - Promiflash Redaktion

Ist sie etwa vergeben? Die Schauspielerin Charlize Theron (47) ist bereits seit einiger Zeit nicht mehr in festen Händen. Die "Mad Max"-Darstellerin war zuvor beispielsweise mit Sean Penn (62) liiert oder in einer Beziehung mit Stuart Townsend (50) gewesen. Die Beauty betonte seit dem Ende ihrer letzten Romanze immer wieder, dass sie einen Mann nicht brauche, um glücklich zu sein. Doch auf so manchen Flirt möchte die Hollywood-Schönheit dann wohl doch nicht verzichten: Jetzt wurde Charlize händchenhaltend in Los Angeles gesichtet!

Bilder, die Daily Mail vorliegen, zeigen die 47-Jährige an der Seite von dem Unternehmer Alex Dimitrijevic. Lässig gehen die beiden auf den Schnappschüssen einen Gehweg entlang. Charlize trägt ein dunkelrotes Oberteil, eine lockere beigefarbene Hose, Sandalen und eine schwarze Sonnenbrille. Ihr vermeintlich Liebster hingegen fällt outfittechnisch etwas mehr auf. Er zeigte sich in der kalifornischen Stadt in einem gelben Hemd mit Tigermuster und einer blauen Jeans. Unschwer auf den Fotos zu erkennen: Die Hände der beiden berühren sich während ihres Spaziergangs.

Ob sich die zwei Töchter der Hollywood-Beauty für sie freuen? Die Wahrscheinlichkeit ist wohl sehr hoch. Da gibt es allem Anschein nach andere Dinge, die sie an ihrer Mutter stören – und die haben nichts mit den Beziehungen von Charlize zu tun. "Die beiden hassen es, wenn ich meinen Look verändere", erklärte die gebürtige Südafrikanerin im vergangenen Herbst gegenüber People.

Charlize Theron während eines Events im Jahr 2023
Getty Images
Charlize Theron während eines Events im Jahr 2023
Charlize Theron im Jahr 2022
Getty Images
Charlize Theron im Jahr 2022
Charlize Theron, Hollywood-Schauspielerin
Getty Images
Charlize Theron, Hollywood-Schauspielerin
Denkt ihr, Charlize wird sich in naher Zukunft über ihre vermeintliche Romanze äußern?
18
57


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de