Promiflash Logo
Nach Trennung von Jörg Pilawa: Ist Ex Irina wieder vergeben?gbrci / Future ImageZur Bildergalerie

Nach Trennung von Jörg Pilawa: Ist Ex Irina wieder vergeben?

17. Mai 2023, 11:48 - Promiflash Redaktion

Irina Pilawa schwebt offensichtlich wieder auf Wolke sieben. Rund 23 Jahre war die gelernte Pädagogin mit dem Moderator Jörg Pilawa (57) liiert – 16 davon gingen die beiden sogar gemeinsam als Ehepaar durchs Leben. Doch im vergangenen Jahr dann die traurige Nachricht: Jörg und Irina haben sich getrennt. Wie jetzt aber bekannt wird, soll Irina schon wieder glücklich vergeben sein!

Wie Bunte berichtet, soll die 51-Jährige bereits seit einigen Monaten wieder in einer Beziehung sein. Jetzt tauchen auch erste Bilder der Pädagogin mit ihrem neuen Partner auf. Bei diesem soll es sich um Thomas Tezlaff handeln. Der 56-jährige Unternehmer sei an der Ostsee wohnhaft. Auch Irina besitzt nahe des Timmendorfer Strands einen Zweitwohnsitz – etwa um ihrem Liebsten näher sein zu können?

Wie das Magazin aus dem Umfeld des Moderators erfahren haben will, mache Jörg die neue Beziehung seiner Ex zu schaffen. Dennoch sei es ihnen wichtig, weiterhin gemeinsam für ihre drei Kinder da zu sein. Ob mit der neuen Partnerschaft von Irina nun auch die Scheidung von dem 57-Jährigen einhergeht, bleibt abzuwarten.

Jörg und Irina Pilawa, Februar 2008
Getty Images
Jörg und Irina Pilawa, Februar 2008
Irina und Jörg Pilawa im Januar 2020 in Hamburg
Getty Images
Irina und Jörg Pilawa im Januar 2020 in Hamburg
Irina und Jörg Pilawa mit ihrer Tochter Emmy, 2019
Ot,Ibrahim
Irina und Jörg Pilawa mit ihrer Tochter Emmy, 2019
Denkt ihr, Irina wird sich bald selbst zu den Liebes-News äußern?
204
36


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de