Promiflash Logo
Katie Price und Jodie Marsh beenden Streit nach 20 Jahren!Eamonn M. McCormack/Getty Images, Jeff Spicer/Getty ImagesZur Bildergalerie

Katie Price und Jodie Marsh beenden Streit nach 20 Jahren!

23. Mai 2023, 23:00 - Ronja Hetland

Sie begraben ihr Kriegsbeil! Zwischen Katie Price (45) und Jodie Marsh (44) herrscht seit den frühen 2000ern dicke Luft. Jahrelang waren die zwei Erotikmodels in derselben Branche tätig und verfeindeten sich heftig. Immer wieder beschimpften sie einander in den Medien und stellten die schlimmsten Behauptungen auf. Nun haben Katie und Jodie ihre 20 Jahre lang anhaltende Fehde aber beendet – und zwar mit einem einfachen Telefonat!

Wie Mirror berichtet, soll sich Katie an ihre Rivalin gewandt haben, nachdem diese wegen ihres Tierheimes Probleme bekommen hatte. Da sich auch die fünffache Mutter schon häufiger mit Hate wegen ihrer Tierhaltung rumschlagen musste, habe sie Jodie schließlich angerufen: "Katie sagte 'Es tut mir leid, was du durchmachen musstest.' Wir haben uns vor ein paar Jahren noch gegenseitig verarscht, aber jetzt haben wir das Kriegsbeil begraben und sind Freunde geworden", schildert die 44-Jährige.

Katie selbst hatte auch erst vor wenigen Wochen wegen ihrer Haustiere Negativschlagzeilen gemacht. Fans hatten auf Change.org eine Petition ins Leben gerufen, bei der bereits 26.000 Personen dafür unterschrieben haben, dass der Britin die Tierhaltung verboten wird. "In den letzten fünf Jahren sind mehr Tiere durch mangelnde Pflege gestorben. Pferde, Hunde, Katzen, Eidechsen, Igel. Das ist keine einzelne Familientragödie. Es ist Alltag im Haus von Katie", heißt es in einer Erklärung auf der Website.

Jodie Marsh im Mai 2023
Instagram / jodiemarshtv
Jodie Marsh im Mai 2023
Katie Price im Januar 2023
Instagram / katieprice
Katie Price im Januar 2023
Katie Price, April 2022
Instagram / katieprice
Katie Price, April 2022
Denkt ihr, Katie und Jodie werden jetzt tatsächlich BFFs?
85
17


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de