Promiflash Logo
Ina Müller und Johannes Oerding geben ihre Trennung bekanntAndreas Rentz/Getty Images, Oliver Hardt/Getty ImagesZur Bildergalerie

Ina Müller und Johannes Oerding geben ihre Trennung bekannt

25. Mai 2023, 15:18 - Promiflash Redaktion

Alles aus bei Johannes Oerding (41) und Ina Müller (57)! Seit 2011 sind der Sänger und die beliebte Moderatorin der Late Night Show "Inas Nacht" ein Paar. Ihre Beziehung hielten die beiden TV-Persönlichkeiten zumeist aus der Öffentlichkeit heraus. Im vergangenen Jahr gab der Sing meinen Song-Star jedoch noch preis, dass er und Ina nicht zusammenwohnen. Dazu wird es wohl auch nicht mehr kommen: Ina und Johannes sind getrennt!

Wie die Bild berichtet, sind Ina und Johannes seit Längerem kein Liebespaar mehr. "Es hat sich in unser beider Leben viel verändert und wir gehen schon einige Zeit getrennte Wege", bestätigte der Musiker das Beziehungsende. Beide beteuerten jedoch, weiterhin freundschaftlich miteinander verbunden zu sein. Das Ex-Paar schließt es sogar nicht aus, beruflich weiterhin zusammenzuarbeiten.

Doch warum entschieden sich Johannes und Ina während ihrer langjährigen Beziehung dazu, getrennte Wohnsitze zu haben? "Nicht zusammenziehen ist ein ganz guter Ratschlag. Wir können uns das natürlich auch erlauben, weil wir keine Verantwortung für Dritte haben", erklärte der 41-Jährige in dem NDR-Format "Das!". Außerdem lerne man sich immer wieder neu kennen, wenn man getrennt voneinander wohne und sich länger nicht gesehen habe, erläuterte Johannes damals.

Johannes Oerding bei "Sing meinen Song" 2023
RTL / Markus Hertrich
Johannes Oerding bei "Sing meinen Song" 2023
Ina Müller im März 2018
Getty Images
Ina Müller im März 2018
Johannes Oerding bei dem Bunte New Faces Award Music 2022
Getty Images
Johannes Oerding bei dem Bunte New Faces Award Music 2022
Überrascht es euch, dass sich Johannes und Ina getrennt haben?
2349
1485


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de