Promiflash Logo
Claudia und Christian Tews feiern ihren achten HochzeitstagInstagram / tews.christianZur Bildergalerie

Claudia und Christian Tews feiern ihren achten Hochzeitstag

27. Mai 2023, 19:30 - Promiflash Redaktion

Wie romantisch! Christian Tews (42) hatte 2014 als Der Bachelor nach der großen Liebe gesucht. Die Liebe mit seiner Gewinnerin Katja Kühne (38) hatte zwar nur wenige Monate gehalten, doch dann fand er seine Claudia – mit der es wohl kaum besser laufen könnte! 2015 gaben sich die beiden Turteltauben das Jawort und krönten ihre Liebe wenig später mit ihren Zwillingen. Und jetzt haben Christian und Claudia wieder Grund zum Feiern!

"Heute ist unser Ehrentag, denn: wir feiern Hochzeitstag, und zwar den achten", freut sich der Realitystar in seiner Instagram-Story. "Wir haben schon einen richtig schönen Tag gehabt", schwärmt er weiter. Auch seine Claudia kommt gar nicht aus dem Strahlen raus: "Es war ein wunderschöner Tag […]. Die Sonne scheint, das Wetter ist toll, mein Mann an meiner Seite und ich bin einfach total dankbar für acht wunderschöne Jahre mit dir!" Die süßen Worte besiegeln sie dann noch mit einem Kuss.

Auch an ihrem sechsten Ehe-Jubiläum ließ der Ex-Bachelor seine Fans teilhaben. Damals gewährte mit einem Video auf Social Media intime Einblicke. In dem Clip waren mehrere Fotos ihrer Hochzeitszeremonie aneinander geschnitten. Zu dem Posting schrieb er Worte wie "Dankbar" und "Immer Dein".

Claudia und Christian Tews mit ihren Töchtern
Instagram / mrs.tews
Claudia und Christian Tews mit ihren Töchtern
Christian und Claudia Tews, Mai 2023
Instagram / mrs.tews
Christian und Claudia Tews, Mai 2023
Claudia und Christian Tews auf den Seychellen
Instagram / tews.christian
Claudia und Christian Tews auf den Seychellen
Wie findet ihr die Worte der beiden?
119
27


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de