Promiflash Logo
Kids nicht bereit: Kerry Katona will gerne Großmutter werdenInstagram / kerrykatona7Zur Bildergalerie

Kids nicht bereit: Kerry Katona will gerne Großmutter werden

30. Mai 2023, 17:12 - Simo Hanzlik

Kerry Katona (42) will, dass ihre Familie weiter wächst! Die britische Musikerin durfte selbst schon fünf Kinder auf der Welt begrüßen: Ihre Kids Molly (21), Lilly (20), Heidi (16), Max (15) und DJ (9) sind der ganze Stolz der einstigen Atomic Kitten-Sängerin. Doch offenbar sehnt sie sich nach einem Baby in der Familie: Inzwischen wünscht sich Kerry nämlich ein Enkelkind – doch das wird in naher Zukunft wohl nicht passieren...

Gegenüber Mirror betont die 42-Jährige nun, dass sie supergerne Oma werden will. "Ich wäre gerne eine", macht Kerry deutlich. Doch ihr Nachwuchs sieht das offenbar ein bisschen anders – die fünffache Mutter erklärt: "Keines meiner Kinder ist auch nur annähernd bereit, ein Baby zu bekommen." Sie glaube, dass Max irgendwann der erste sein wird, der sie zur Großmutter macht.

Kerrys 16-jährige Tochter habe im Moment sogar noch große Angst davor, irgendwann einmal ein Baby zu bekommen! "Heidi sagt immer, dass sie zwar eines Tages gerne Mutter werden möchte – aber sie hat Angst vor der Schwangerschaft", berichtet das Familienoberhaupt.

Kerry Katona mit ihren Töchtern
Instagram / kerrykatona7
Kerry Katona mit ihren Töchtern
Kerry Katona im Oktober 2019 in Crawley
Getty Images
Kerry Katona im Oktober 2019 in Crawley
Kerry Katona im Mai 2018 in Gloucester
Getty Images
Kerry Katona im Mai 2018 in Gloucester
Glaubt ihr, dass Kerry bald Oma wird?
4
58


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de