Promiflash Logo
Mit diesem Schauspieler würde Betty Taube gern mal drehenGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit diesem Schauspieler würde Betty Taube gern mal drehen

31. Mai 2023, 21:42 - Promiflash Redaktion

Betty Taube (28) hat große Pläne. Die 28-Jährige ist eigentlich als Model unterwegs. Aber ab und zu schnuppert sie auch mal Schauspielluft. Ab dem 22. Juni ist sie in "Meme Girls" zu sehen. In der Serie wird sie die Rolle der Marla Mint übernehmen. Allgemein fühlt sich Betty vor der Kamera pudelwohl und würde gern öfter schauspielern. Neben wem würde die Beauty aber am liebsten vor der Kamera stehen?

"Also ich muss sagen, dass ich Jerks verdammt lustig finde", verrät Betty im Interview mit Promiflash. An der Seite von Christian Ulmen (47) und Fahri Ogün Yardim (42) würde das Model also gern mal drehen. Aber Betty hat noch einen weiteren Favoriten: "Christoph Waltz (66) natürlich!", erzählt das ehemalige GNTM-Girl. Der in Wien geborene Schauspieler ist sogar zweifacher Oscar-Preisträger.

Auch von ihrer Traumrolle hat Betty genaue Vorstellungen: "Ich würde gern in dem neuen Top Gun-Film, falls es den nochmal irgendwann gibt, mitmachen wollen", schwärmt Betty und fügt hinzu: "Eine Kampfjet-Pilotin. Egal, irgendwas mit Pilotin oder eine Superheldin oder irgendwas mit Autos. Das würde ich toll finden." Aber auch im Tatort könnte sie sich eine Rolle vorstellen: "Ja als coole Kommissarin."

Fahri Yardim und Christian Ulmen, Januar 2018
Getty Images
Fahri Yardim und Christian Ulmen, Januar 2018
Christoph Waltz, Schauspieler
Getty Images
Christoph Waltz, Schauspieler
Betty Taube, Model
Getty Images
Betty Taube, Model
Denkt ihr, dass Betty irgendwann mit einem ihrer Favoriten dreht?
23
42


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de