Promiflash Logo
Kevin Federline in Sorge: Nimmt Britney etwa Crystal Meth?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kevin Federline in Sorge: Nimmt Britney etwa Crystal Meth?

11. Juni 2023, 13:06 - Promiflash Redaktion

Gibt es Grund zur Sorge? Der US-amerikanische Tänzer Kevin Federline (45) ist vor allem für seine skandalträchtige Ehe mit der Popsängerin Britney Spears (41) bekannt. Die beiden waren zwei Jahre lang verheiratet gewesen und haben zusammen die Söhne Sean Preston Federline (17) und Jayden James Federline (16). Wie nun berichtet wird, soll sich Kevin große Sorgen um die Mutter seiner Kinder machen, denn: Angeblich glaubt er, Britney konsumiere die Droge Crystal Meth!

Wie The Sun berichtet, soll Kevin sich wegen Britneys angeblicher Drogenprobleme sorgen: "Ich fürchte, sie ist auf Meth – ich habe gebetet, dass es jemand öffentlich macht und dass sie aufwacht." Dabei denke er vor allem auch an seine Söhne: "Es ist erschreckend. Sie ist die Mutter meiner Jungs. Ich möchte nicht, dass sie eines Morgens aufwachen und feststellen, dass ihre Mutter überdosiert hat." Daher habe der Tänzer gemeinsam mit anderen Vertrauten der Sängerin eine Intervention einleiten wollen, die jedoch gescheitert sein soll.

Vor wenigen Tagen feierte Britney den ersten Hochzeitstag mit ihrem Mann, dem Model Sam Asghari (29). Zuvor hatte sie für Schlagzeilen gesorgt, als sie zum wiederholten Mal ihren Instagram-Account deaktiviert hatte.

Britney Spears und ihre Söhne Jayden und Sean im November 2018
Instagram / britneyspears
Britney Spears und ihre Söhne Jayden und Sean im November 2018
Kevin Federline, Ex von Britney Spears
Getty Images
Kevin Federline, Ex von Britney Spears
Britney Spears mit ihren Söhnen Sean Preston und Jayden James
Instagram / britneyspears
Britney Spears mit ihren Söhnen Sean Preston und Jayden James
Könnt ihr Kevins Sorge verstehen?
749
477


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de