Promiflash Logo
"Orange Is the New Black"-Star Uzo Aduba ist schwanger!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Orange Is the New Black"-Star Uzo Aduba ist schwanger!

12. Juni 2023, 4:40 - Promiflash Redaktion

Süße Baby-News von Uzo Aduba! Die Schauspielerin war für ihre Rolle in der Netflix-Serie Orange Is the New Black bekannt geworden. Mit ihrer Rolle als "Crazy Eyes"-Suzanne spielte sie eine der Insassinnen im Frauengefängnis. Ihr Privatleben hält sie zwar größtenteils aus der Öffentlichkeit raus, doch nun verkündet die 42-Jährige freudige Neuigkeiten: Uzo erwartet ihr erstes Baby mit ihrem Partner Robert Sweeting!

Bei Instagram teilte sie jetzt ein niedliches Video, auf dem sie glücklich einen weißen Strampler in die Kamera hält. Und dabei strahlt Uzo (42) von einem Ohr zum anderen. "Was für ein Segen. Mein Mann Robert und ich sind so glücklich, dieses nächste Kapitel gemeinsam als Eltern zu betreten", schreibt sie zu dem Clip. Sie sei schon total aufgeregt. "Ich darf jemandes Mama sein!", freut sie sich. "Ich weiß, wenn wir drei weiter wachsen, wird unser einziges Ziel sein, dich zu lieben, Kleiner", schwärmt die Schauspielerin.

Damit krönen Uzo und ihr Partner ihr gemeinsames Liebesglück – denn erst vor knapp drei Jahren hatten sich die beiden still und heimlich das Jawort gegeben. Das hatte ein Insider gegenüber People verraten. Erst Monate später teilte die werdende Mama auch ein Foto der Hochzeit im Netz. "Mein Herz, meine Liebe – ich bin so glücklich, dass mein Leben letztes Jahr mit dir begonnen hat", hatte sie geschwärmt.

Robert Sweeting und Uzo Aduba
Getty Images
Robert Sweeting und Uzo Aduba
Uzo Aduba, Schauspielerin
Getty Images
Uzo Aduba, Schauspielerin
Uzo Aduba und Robert Sweeting bei ihrer Hochzeit
Instagram / uzoaduba
Uzo Aduba und Robert Sweeting bei ihrer Hochzeit
Glaubt ihr, die beiden verraten bald das Geschlecht ihres Babys?
20
22


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de