Promiflash Logo
500 Gramm pro Seite: Iris Klein lässt sich die Brüste machenInstagram / iris_klein_mama_Zur Bildergalerie

500 Gramm pro Seite: Iris Klein lässt sich die Brüste machen

13. Juni 2023, 5:48 - Promiflash Redaktion

Iris Klein (56) wird bald zum Busenwunder! In den vergangenen Monaten hatte die Mutter von Daniela Katzenberger (36) für einige Schlagzeilen gesorgt. Sie hatte ihrem Noch-Ehemann Peter Klein (56) vorgeworfen, sie mit Yvonne Woelke (43) betrogen zu haben. Nach der Trennung inklusive öffentlicher Schlammschlacht unterzog sie sich bereits einem Make-over und ließ sich die Lippen machen. Und jetzt steht bald Iris' nächste Beauty-OP an!

Während eines Q&As bei Instagram will ein neugieriger Fan wissen, ob sich Iris auch die Brüste machen lassen wolle. "Noch diesen Monat lasse ich mir Implantate machen und freue mich drauf", schreibt die Influencerin. Sie sei auch schon beim Vorgespräch gewesen und wolle noch einiges an sich ändern lassen – deswegen findet die 55-Jährige einen interessanten Vergleich: "Ein altes Haus lässt man auch renovieren." Vor zwei Jahren habe sie bereits eine Bruststraffung vornehmen lassen. "Jetzt kommen 500 Gramm pro Seite wieder zurück!", erklärt sie.

Erst vor wenigen Wochen ließ Iris sich schon einmal vom Beauty-Doc verschönern – und sich die Lippen aufspritzen lassen. Mit ihrer Tochter Daniela verbrachte sie eine Auszeit in der Schweiz. In ihrem Hotel gab es einen Kosmetikbereich – wo sich die Ludwigshafenerin die Lippen aufspritzen ließ.

Iris Klein mit Daniela Katzenberger
Instagram / danielakatzenberger
Iris Klein mit Daniela Katzenberger
Iris Klein, Realitystar
Instagram / iris_klein_mama_
Iris Klein, Realitystar
Iris Klein im Mai 2023
Instagram / iris_klein_mama
Iris Klein im Mai 2023
Was haltet ihr von Iris' Beauty-Plänen?
1064
92


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de