Promiflash Logo
Es geht um Geld: Melanie Müller muss wieder vor Gericht!ActionPressZur Bildergalerie

Es geht um Geld: Melanie Müller muss wieder vor Gericht!

16. Juni 2023, 8:24 - Jannike Wacker

Melanie Müller (35) muss sich wieder vor Gericht verantworten. In den vergangenen Monaten hatte die Schlagersängerin mehrfach mit der Justiz zu tun. Nun wurde sie erneut angezeigt – doch diesmal geht es um Geld. Eine Veranstalterin wirft ihr vor, dass sie und ihr Partner nach einem abgesagten Auftritt mehr Geld gefordert hätten, als ihnen zustand. "Meine persönliche Meinung [...] ist, dass Melanie Müller und ihr Partner Andreas Kunz sich absolut unprofessionell, um nicht zu sagen, unsozial verhalten", schimpft die Anklägerin gegenüber RTL. Der Fall soll Ende Juni verhandelt werden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de