Promiflash Logo
Hilaria und Alec Baldwin sind fertig mit der FamilienplanungInstagram / hilariabaldwinZur Bildergalerie

Hilaria und Alec Baldwin sind fertig mit der Familienplanung

21. Juni 2023, 21:42 - Kimberley Schmidt

Hilaria (39) und Alec Baldwin (65) reicht es wohl! Das Paar geht nun schon seit vielen Jahren gemeinsam durchs Leben: Die Yoga-Lehrerin und der Schauspieler hatten sich 2012 das Jawort gegeben und ihre Familie seitdem immer wieder vergrößert. Mittlerweile haben die Eheleute fast eine kleine Fußballmannschaft an Nachwuchs zur Welt gebracht – insgesamt sieben gemeinsame Kinder durften sie auf der Welt begrüßen. Hilaria und Alec haben ihre Familienplanung jetzt wohl abgeschlossen!

"Das ist wahrscheinlich, ganz sicher, fast durch und durch mein letztes Baby", plaudert die 39-Jährige gegenüber Romper aus. Davor diese Worte auszusprechen, habe sie stets Angst. "Ich habe letztens meine Schwangerschaftsklamotten weggeräumt und habe gedacht: 'Ich habe Bedenken, sie wegzugeben, weil ich dann bestimmt herausfinde, dass ich doch wieder schwanger bin", erklärt Hilaria.

Das bedeutet jedoch nicht, dass das Paar in keinem Babyglück mehr schweben darf! Alecs Tochter aus seiner Ehe mit Kim Basinger (69), Ireland Baldwin (27) wurde vor wenigen Wochen erstmals Mama. Wie das Model voller Stolz auf Instagram verkündete, höre die kleine Tochter auf den Namen Holland.

Hilaria Baldwin im Mai 2023
Getty Images
Hilaria Baldwin im Mai 2023
Hilaria Baldwin im Dezember 2022
Getty Images
Hilaria Baldwin im Dezember 2022
Hilaria Baldwin und Alec Baldwin, 2022
Getty Images
Hilaria Baldwin und Alec Baldwin, 2022
Glaubt ihr, dass es bei den sieben Kindern bleibt?
219
414


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de