Promiflash Logo
Chris Martin und Dakota Johnson turteln bei Coldplay-KonzertMEGAZur Bildergalerie

Chris Martin und Dakota Johnson turteln bei Coldplay-Konzert

24. Juni 2023, 8:54 - Kimberley Schmidt

Die zwei können wohl einfach nicht voneinander lassen! Seit rund sechs Jahren gehen Dakota Johnson (33) und Chris Martin (46) bereits gemeinsam durchs Leben. Ihr Privatleben halten die Schauspielerin und der Coldplay-Frontmann jedoch für gewöhnlich aus der Öffentlichkeit heraus. Auf einem Gig des Musikers können sich die Turteltauben nun allerdings nicht zurückhalten – so süß turteln Dakota und Chris bei einem Coldplay-Konzert!

Wie Hollywoodlife berichtet und Aufnahmen beweisen, kann das Paar während eines Auftrittes des Briten kaum die Augen voneinander nehmen! Chris beglückt seine Liebste sogar mit einem romantischen Ständchen! Dakota bedankt sich daraufhin mit Luftküssen, die sie ihrem Partner verliebt zuwirft.

Im vergangenen Jahr hatte sich Dakota in einem seltenen Interview zu ihrer Beziehung zu Chris geäußert. "Wir gehen manchmal aus, aber wir arbeiten beide so viel, dass es viel schöner ist, sich zu Hause gemütlich und ungestört zurückzuziehen", verriet der "Fifty Shades of Grey"-Star im Interview mit Elle UK.

Dakota Johnson im April 2023
Getty Images
Dakota Johnson im April 2023
Chris Martin, Coldplay-Frontmann
Getty Images
Chris Martin, Coldplay-Frontmann
Dakota Johnson und Chris Martin im Mai 2022
ActionPress / RMBI / BACKGRID
Dakota Johnson und Chris Martin im Mai 2022
Glaubt ihr, dass die beiden mit ihrer Liebe nun öffentlicher umgehen?
47
190


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de