Promiflash Logo
Lassen sich Tori Spelling und Dean etwa doch nicht scheiden?Getty ImagesZur Bildergalerie

Lassen sich Tori Spelling und Dean etwa doch nicht scheiden?

25. Juni 2023, 5:12 - Ronja Hetland

Was ist bei den beiden los? Tori Spelling (50) und Dean McDermott (56) galten lange als absolutes Traumpaar. Doch in den vergangenen Jahren hatte es immer wieder gekriselt, die Beverly Hills, 90210-Darstellerin und der TV-Star trennten sich sogar mehrmals für kürzere Zeit. Vor wenigen Tagen gab der Moderator nun ihr endgültiges Liebes-Aus bekannt. Doch nun kommt Verwirrung auf: Dean hat sein Trennungsstatement gelöscht – wird die Scheidung trotzdem noch vonstattengehen?

Ein Insider verrät nun gegenüber People, warum der 56-Jährige seinen Post über das Liebes-Aus gelöscht hat. "Er hat das Posting runtergenommen, weil Tori nicht wollte, dass es online bleibt. Aber er packt seine Koffer und meint es zu 100 Prozent ernst." Was allerdings dagegen spricht: Dean hat noch keine Fotos mit seiner Frau von seinen sozialen Medien entfernt. Auch eine Liebesbekundung für die Schauspielerin steht noch in seiner Profilbeschreibung: "Mit der Liebe meines Lebens verheiratet, Tori Spelling."

Dean wurde allerdings vor einigen Tagen dabei abgelichtet, wie er sein Hab und Gut in einem Lagerraum verstaute. Auch Tori schien zuletzt ihre Siebensachen zu packen. Doch die Quelle meint, dass die beiden immer noch zusammen wohnen – der Kanadier suche gerade noch nach einer Bleibe, die er sich "leisten kann."

Tori Spelling und Dean McDermott mit ihren Kindern, Dezember 2022
Getty Images
Tori Spelling und Dean McDermott mit ihren Kindern, Dezember 2022
Tori Spelling, Schauspielerin
Getty Images
Tori Spelling, Schauspielerin
Dean McDermott im August 2019
Getty Images
Dean McDermott im August 2019
Denkt ihr, Dean und Tori lassen sich nun doch nicht scheiden?
47
80


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de