Promiflash Logo
Wird Robert Lewandowskis Frau Anna etwa bald MMA-Kämpferin?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wird Robert Lewandowskis Frau Anna etwa bald MMA-Kämpferin?

25. Juni 2023, 19:36 - Promiflash Redaktion

Anna Lewandowska (34) hat ein verlockendes Angebot bekommen. Die Unternehmerin ist den meisten als Frau an der Seite des Fußballspielers Robert Lewandowski (34) bekannt. Doch in der Vergangenheit machte sich die gebürtige Polin auch als Karatekämpferin einen Namen. Mit ihrer Leistung scheint sie nachhaltig Eindruck hinterlassen zu haben. Anna wurde jetzt angeboten, als MMA-Kämpferin durchzustarten! Hat sie das Angebot angenommen?

In ihrem Podcast "WojewódzkiKędzierski" plauderte die 34-Jährige aus, dass Slawomir Peszko ihr angeboten habe, als Mixed-Material-Arts-Kämpferin in den Ring zu steigen. Solch eine wichtige Entscheidung habe die zweifache Mutter jedoch nicht ohne ihren Gatten fällen wollen. "Ich sagte ihm, dass ich das erst mit meinem Mann besprechen wolle", erzählte Anna. Doch noch bevor sie ihn selbst fragen konnte, hatte Robert schon aus den Medien von dem Angebot erfahren.

Ob Anna dem Debüt als MMA-Kämpferin zugesagt hat, ist unklar. Interesse scheint die Unternehmerin daran jedenfalls zu haben. "Ich habe Robert einmal gesagt, dass ich, wenn ich nicht seine Frau wäre, wahrscheinlich an einer solchen Veranstaltung teilnehmen würde", plauderte sie offen in ihrem Podcast aus.

Anna Lewandowska, Unternehmerin
Getty Images
Anna Lewandowska, Unternehmerin
Robert Lewandowski und Frau Anna im November 2021
Getty Images
Robert Lewandowski und Frau Anna im November 2021
Anna Lewandowska, Ehefrau von Robert Lewandowski
Getty Images
Anna Lewandowska, Ehefrau von Robert Lewandowski
Denkt ihr, Anna wird bald als MMA-Kämpferin durchstarten?
53
131


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de