Promiflash Logo
Drei Kids und glücklich verheiratet: Bar Refaelis LiebestippInstagram / barrefaeliZur Bildergalerie

Drei Kids und glücklich verheiratet: Bar Refaelis Liebestipp

26. Juni 2023, 18:12 - Veronika Mosdir

Wie halten sie ihre Liebe frisch? Bar Refaeli (38) ist nicht nur ein erfolgreiches Model – sie ist auch Ehefrau und Dreifachmama. Im Jahr 2015 gab sie Adi Ezra (48) bei einer romantischen Hochzeit das Jawort. Auch Jahre später zeigen sich die Turteltauben total verliebt im Netz. Die beiden scheint nichts aus der Ruhe zu bringen – auch nicht der Alltag als Eltern und Unternehmer. Wie kriegen Bar und Adi das hin? Promiflash hat nachgehakt!

Im Rahmen der Ernsting's family Fashion Show sprach Promiflash mit der israelischen Beauty. Dabei wurde auch ihre glückliche Ehe zum Thema. Bar erklärte, dass sie und ihr Liebster sich ganz viel Zeit füreinander nehmen würden. "Es sind nicht immer nur wir fünf, wir genießen viel Zweisamkeit. [...] Unsere Kinder dürfen nicht lange wach bleiben. Dann heißt es 'Ich und mein Ehemann'", betonte sie.

Außerdem stelle sie sicher, dass Adi und sie viel gemeinsam reisen. "Wir brauchen diese Morgen alleine, in denen wir keine heiße Schokolade machen und Brötchen schmieren", führte Bar aus. Sie würden also auch mal gemeinsam aus ihrem Alltag ausbrechen und sich dabei voll und ganz auf sich konzentrieren.

Bar Refaeli
Getty Images
Bar Refaeli
Bar Refaeli auf dem roten Teppich
Getty Images
Bar Refaeli auf dem roten Teppich
Bar Refaeli auf dem roten Teppich
Getty Images
Bar Refaeli auf dem roten Teppich
Wie findet ihr Bars Liebestipp?
176
217


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de