Promiflash Logo
Überraschung: Aaron Troscke ist verheiratet und hat ein KindSteffi Adam / Future Image / ActionPressZur Bildergalerie

Überraschung: Aaron Troscke ist verheiratet und hat ein Kind

27. Juni 2023, 16:42 - Promiflash Redaktion

Na, das ist aber eine Überraschung! Aaron Troschke (33) steht seit seiner Teilnahme bei Wer wird Millionär? in der Öffentlichkeit. Auf seinem YouTube-Kanal unterhält er regelmäßig zahlreiche Fans – doch inzwischen ist er auch als Moderator von "Kampf der Realitystars - Die Stunde nach der Stunde der Wahrheit bekannt". Sein Privatleben hält der Netz-Star aus der Öffentlichkeit raus. Doch nun macht er ein überraschendes Geständnis: Aaron hat geheiratet und ist bereits Vater eines Kindes!

"Ja, ich habe hier einen Ring am Finger. Ja, ich bin verheiratet!", verrät Aaron seinen Abonnenten bei YouTube. Seine Idole hätten nie über ihre Familien gesprochen, weshalb er das auch nie getan habe. Doch aufgrund seiner Social-Media-Präsenz änderte er das nun. "Ich sage jetzt einmal: 'Ja, das ist mein Ehering', weil ich würde euch auch niemals Scheiße erzählen wollen", erklärt der Berliner. Wer seine Partnerin ist, bleibt weiterhin ein Geheimnis. Doch eine weitere Sache gibt er außerdem preis: "Ja, ich bin auch Papa. Ich habe einen kleinen Hobbit. Ich werde nie sagen, ob Junge oder Mädchen."

Dennoch wendet er sich mit einer Bitte an seine Fans: "Ich werde niemals die beiden zeigen." Es könne natürlich passieren, dass man Aaron und seine kleine Familie auf der Straße trifft: "Dann muss euch bewusst sein, dass ich gerade nicht als 'Hey Aaron' unterwegs bin, sondern als Papa", stellt Aaron klar.

Aaron Troschke im März 2023
Getty Images
Aaron Troschke im März 2023
Aaron Troschke, Webstar
Bieber, Tamara / ActionPress
Aaron Troschke, Webstar
Aaron Troschke, deutscher YouTuber
Instagram / aarontroschke
Aaron Troschke, deutscher YouTuber
Glaubt ihr, dass Aaron bald weitere Details zu seinem Privatleben verraten wird?
129
2336


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de