Promiflash Logo
Schon so groß: Sarafina Wollny zeigt ihren XXL-BabybauchInstagram / sarafina_wollnyZur Bildergalerie

Schon so groß: Sarafina Wollny zeigt ihren XXL-Babybauch

28. Juni 2023, 15:12 - Eyka Nannen

Sarafina Wollny (28) trägt eine ganz schön große Kugel mit sich rum! Sie erwartet schon ganz bald ihr drittes Kind. Nach der Geburt ihrer Zwillinge Emory (2) und Casey (2), um die die TV-Bekanntheit lange gekämpft hat, verkündete sie Anfang des Jahres, dass sie überraschend doch noch einmal auf natürlichem Wege schwanger ist. Der Nachwuchs wird im kommenden Monat per Kaiserschnitt zur Welt kommen, der Babyname steht auch schon fest. Nun präsentiert Sarafina im Netz, wie groß ihr Babybauch aktuell ist.

"35. Schwangerschaftswoche. Wir freuen uns so sehr auf unser drittes Wunder", schreibt sie Influencerin überglücklich unter ihren neusten Post auf Instagram. Darauf fotografiert sie sich im Spiegel und stützt stolz ihren beträchtlichen Babybauch. In einem bunt gemusterten Kleid kommt Sarafinas XXL-Kugeln perfekt zur Geltung.

Auf den sozialen Medien hält das Großfamilien-Mitglied ihre Fans immer über den aktuellen Stand ihrer Schwangerschaft auf dem Laufenden. So berichtete sie erst vor wenigen Tagen mit einem Ultraschallbild, dass es ihr und dem Kind super gehe. "Das Baby ist jetzt ungefähr 45-46 Zentimeter groß, hat ein Gewicht von circa 2.200 Gramm. Wir sind happy, der Doktor ist happy, dem Baby gehts gut, alles ist gut", schwärmte Sarafina.

Sarafina Wollny im Juni 2023
Instagram / sarafina_wollny
Sarafina Wollny im Juni 2023
Peter und Sarafina Wollny, TV-Stars
Instagram / sarafina_wollny
Peter und Sarafina Wollny, TV-Stars
Sarafina Wollny mit ihren Zwillingen
Instagram / sarafina_wollny
Sarafina Wollny mit ihren Zwillingen
Wie findet ihr Sarafinas Schwangerschaftslook?
240
33


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de