Promiflash Logo
Amanda Bynes checkt aus psychiatrischer Einrichtung ausMEGAZur Bildergalerie

Amanda Bynes checkt aus psychiatrischer Einrichtung aus

1. Juli 2023, 12:54 - Shannon Lang

Es gibt wieder Neuigkeiten von Amanda Bynes (37)! Der einstige Teenie-Star hatte sich vor Jahren aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Grund dafür waren Drogenprobleme. Im März wurde die ehemalige Schauspielerin in eine Psychiatrie eingewiesen. Seither wurde sie mehrfach entlassen und wieder eingewiesen. Der aktuelle Stand ist: Amanda konnte die psychiatrische Einrichtung erneut verlassen und hat einen Plan, wie es mit ihrer Gesundheit weitergehen soll.

Wie TMZ berichtet, soll der einstige Kinderstar gestern nach fast zwei Wochen aus der Psychiatrie entlassen worden sein. Sowohl Amanda als auch ihr medizinisches Team sollen der Meinung sein, dass die "She's the Man"-Darstellerin wieder unabhängig leben könne. Insider behaupten, dass Amanda eine ambulante Behandlung beginnen soll. Trotzdem müsse sie weiterhin täglich Medikamente einnehmen, da sie psychisch noch nicht wieder komplett gesund sei.

Kurz bevor sie sich im März selbst in eine Psychiatrie einweisen ließ, hatte sie sich von ihrem Verlobten Paul Michael getrennt. Sie habe nach eigenen Aussagen kein Interesse mehr an ihm gehabt. Bis zu diesem Zeitpunkt wirkte Amanda stabil und glücklich mit ihrem Ex-Verlobten.

Amanda Bynes, Schauspielerin
Getty Images
Amanda Bynes, Schauspielerin
Amanda Bynes im Dezember 2019
MEGA
Amanda Bynes im Dezember 2019
Amanda Bynes
APEX / MEGA
Amanda Bynes
Denkt ihr, Amanda schafft jetzt den Absprung?
15
121


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de