Promiflash Logo
Liebes-Reunion: Liam Payne und Kate Cassidy turteln in ParisMEGAZur Bildergalerie

Liebes-Reunion: Liam Payne und Kate Cassidy turteln in Paris

2. Juli 2023, 13:42 - Kelly Lötzsch

Die beiden scheinen wieder glücklich miteinander zu sein! Seit November des vergangenen Jahres waren Liam Payne (29) und Kate Cassidy ein Paar gewesen. Immer wieder turtelten der One Direction-Star und seine Freundin seitdem auf öffentlichen Events. Im Mai hieß es dann aber plötzlich: Sie sind getrennt! Doch nun scheint das Liebes-Aus wieder passé zu sein: Liam und Kate zeigen sich wieder total verliebt als Pärchen.

Auf Instagram teilt die Influencerin süße Aufnahmen von ihrem Wochenendtrip: Liam und Kate besuchten das Disneyland in Paris! Auf einem Foto halten die beiden liebevoll Händchen, während sie durch den Park spazieren. Auf anderen Schnappschüssen strahlen die beiden glücklich in die Kamera. Offenbar machen sie aus ihrer erneuten Beziehung kein Geheimnis mehr!

Schon Anfang Juni ließen Liam und Kate die Gerüchteküche wieder brodeln: Sie besuchten zusammen ein Restaurant – und wurden erneut Händchen haltend abgelichtet! Bislang haben sich aber weder der Sänger noch die 23-Jährige zu einem Liebes-Comeback geäußert.

Liam Payne und Kate Cassidy im Disneyland
Instagram / kateecass
Liam Payne und Kate Cassidy im Disneyland
Kate Cassidy im Disneyland
Instagram / kateecass
Kate Cassidy im Disneyland
Liam Payne, März 2023
Getty Images
Liam Payne, März 2023
Denkt ihr, die beiden sprechen bald über ihr Comeback?
15
13


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de