Promiflash Logo
Nach Jahren: Honey Boo Boo und Mama June umarmen sich wiederGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Jahren: Honey Boo Boo und Mama June umarmen sich wieder

2. Juli 2023, 21:54 - Promiflash Redaktion

Ist das der Beginn einer großen Versöhnung? Die Reality-TV-Bekanntheit Honey Boo Boo (17), bürgerlich Alana Thompson, hatte im Kindesalter weltweite Bekanntheit erlangt. Die Familie rund um ihre drei großen Schwestern und Mama June Shannon (43) machte in den vergangenen Jahren allerdings eher mit einer Fehde von sich reden. 2022 übernahm sogar Schwester Lauryn das Sorgerecht für Alana. Nun scheinen sich June und ihre jüngste Tochter aber wieder anzunähern: Honey Boo Boo umarmt ihre Mama zum ersten Mal nach fünf Jahren!

In der neuesten Episode der Show "Mama June: Family Crisis" besuchen June und ihre Töchter eine Familientherapie. Der Therapeut erinnert die Vierfachmama daran, dass sie ihren Kindern ihre Liebe und Wertschätzung gelegentlich zeigen müsse. Auf Aufforderung des Experten geben sich June und Küken Alana schließlich eine Umarmung, die Letztere mit den Worten kommentiert: "Das ist das erste Mal seit fünf oder sechs Jahren, dass Mama mich wirklich umarmt hat. Und es fühlt sich gut an, von seiner Mama eine liebevolle Umarmung zu bekommen."

Nachdem bei ihrer ältesten Tochter Anna Cardwell vor einigen Monaten Krebs diagnostiziert worden war, legte June auch den Streit mit dieser bei. Ein Vertrauter der Familie verriet damals: "June ist an der Seite ihrer Tochter und unterstützt sie voll und ganz bei dieser schrecklichen Qual, die sie überstehen muss."

Honey Boo Boo und June Shannon im November 2015
Getty Images
Honey Boo Boo und June Shannon im November 2015
June Shannon, Honey Boo Boo und Lauryn Shannon mit Baby Ella Grace
Getty Images
June Shannon, Honey Boo Boo und Lauryn Shannon mit Baby Ella Grace
Anna Cardwell und ihre Familie bei der Chemotherapie im April 2023
MEGA
Anna Cardwell und ihre Familie bei der Chemotherapie im April 2023
Glaubt ihr, die Familie wird den Streit bald komplett beilegen?
23
39


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de