Promiflash Logo
Jon Hamm und seine Frau Anna genießen ihre FlitterwochenGetty ImagesZur Bildergalerie

Jon Hamm und seine Frau Anna genießen ihre Flitterwochen

7. Juli 2023, 20:06 - Antonija Rozic

Jon Hamm (52) und Anna Osceola (35) sind im Liebesurlaub! 2015 waren sich der Mad Men-Darsteller und seine Partnerin am Set der Serie über den Weg gelaufen und wurden ein Paar. Obwohl der Schauspieler niemals heiraten wollte, änderte er seine Meinung und gab seiner Liebsten im Juni das Jawort. Die Hochzeit fand im Anderson Canyon in Big Sur statt. Für die Flitterwochen verschlug es die Frischvermählten nach Spanien.

Schnappschüsse, die People vorliegen, zeigen die zwei auf der beliebten Touristeninsel Mallorca. Jon und Anna genießen dort die Sonne und die Zweisamkeit am felsigen Strand. Auf ihren Gesichtern ist ein breites Lächeln zu erkennen – das Eheleben scheint dem Hollywoodstar und seiner Partnerin bestens zu gefallen.

Solche Bilder sind bei dem Pärchen eine Seltenheit. Erst einige Jahre nach dem Bekanntwerden ihrer Beziehung hatten Jon und Anna ihren ersten öffentlichen gemeinsamen Auftritt. Im März 2022 besuchten sie gleich zwei After-Oscar-Partys in Los Angeles. Somit war eindeutig: Diese beiden sind tatsächlich zusammen!

Anna Osceola und Jon Hamm im September 2022
Getty Images
Anna Osceola und Jon Hamm im September 2022
Anna Osceola und Jon Hamm bei der Pre-Oscar-Party 2023
Getty Images
Anna Osceola und Jon Hamm bei der Pre-Oscar-Party 2023
Jon Hamm und Anna Osceola im März 2022
Getty Images
Jon Hamm und Anna Osceola im März 2022
Denkt ihr, dass die beiden sich jetzt öfter gemeinsam zeigen werden?
3
1


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de