Promiflash Logo
Chad Michael Murray und seine Sarah erwarten drittes Kind!Phillip Faraone/Getty Images for Kodak, Isntagram /chadmichaelmurrayZur Bildergalerie

Chad Michael Murray und seine Sarah erwarten drittes Kind!

8. Juli 2023, 7:31 - Ronja Hetland

Chad Michael Murrays (41) Familie wird größer! Der One Tree Hill-Star und seine Frau Sarah Roemer (38) hatten sich 2015 das Jawort gegeben und nur kurz danach ihr erstes gemeinsames Kind auf der Welt begrüßt. Ihr Sohn bekam zwei Jahre später auch eine kleine Schwester. Offenbar war die Kinderplanung des Pärchens aber noch nicht abgeschlossen: Chad und Sarah bekommen ein weiteres Baby!

Das teilt der stolze Familienvater seinen Fans nun via Instagram mit. "Baby Nummer drei wird geladen", freut sich Chad unter einem Foto, das seine schwangere Frau zeigt. Und die beiden müssen sich wohl auch nicht mehr lange gedulden, denn Sarahs Babybauch sieht schon kugelrund aus! Abschließend fragt er seine Follower noch witzelnd um Rat: "Kennt jemand irgendwelche neuen Gadgets für Babys? Es ist schon ein bisschen her, dass wir eins bekommen haben."

Unter seinem Post kommentieren zahlreiche Freunde und Fans, die dem Ehepaar zu ihrer frohen Botschaft gratulieren. "Glückwunsch, Leute! Ein weiteres süßes Kind ist auf dem Weg" und "Ich freue mich wirklich für euch! Das große Abenteuer des Lebens geht weiter", schreiben nur zwei User.

Chad Michael Murray bei den CMT Music Awards, 2016
Getty Images
Chad Michael Murray bei den CMT Music Awards, 2016
Sarah Roemer im Juli 2023
Instagram / chadmichaelmurray
Sarah Roemer im Juli 2023
Chad Michael Murray mit seinen Kindern, März 2021
Instagram / chadmichaelmurray
Chad Michael Murray mit seinen Kindern, März 2021
Denkt ihr, dass die beiden auch bald das Geschlecht verraten?
41
23


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de