Promiflash Logo
Kevin Spacey soll einen schlafenden Mann missbraucht haben!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kevin Spacey soll einen schlafenden Mann missbraucht haben!

11. Juli 2023, 12:42 - Promiflash Redaktion

Ob er sich von diesen Vorwürfen erholen kann? Der Schauspieler Kevin Spacey (63) galt einst als gefeierter Star und talentierter Leinwandheld. In den vergangenen Jahren konnte er allerdings nur noch mit Negativschlagzeilen von sich reden machen. Derzeit steht der US-Amerikaner vor Gericht, um sich für insgesamt zwölf Fälle von potenziellem Missbrauch zu verantworten, die ihm vorgeworfen werden. Ein Opfer behauptet sogar, Kevin hätte es im Schlaf missbraucht!

Wie unter anderem Variety berichtet, habe sich die Begegnung zwischen den Männern im Jahr 2008 zugetragen. Das mutmaßliche Opfer hatte sich auf eine von Kevin produzierte Show beworben, ehe es vom Hollywoodstar in dessen Apartment eingeladen wurde. Nachdem die beiden gemeinsam Alkohol und Drogen konsumiert hätten, soll der junge Mann eingeschlafen sein. Offenbar nutzte Kevin daraufhin den wehrlosen Zustand seines Gastes aus und praktizierte Oralverkehr an dessen bewusstlosem Körper.

Im Rahmen des Prozesses hatte eines der Opfer verraten, weshalb es den Missbrauch jahrelang für sich behalten hatte. Weil es sich von der großen Beliebtheit des Hollywoodstars eingeschüchtert fühlte, hatte es Angst davor gehabt, mit seiner Geschichte an die Öffentlichkeit zu gehen. Der "Goldjunge" Kevin hatte in der Industrie zu großen Einfluss genossen, als dass das Opfer daran geglaubt hätte, sich ernsthaft Gehör verschaffen zu können.

Kevin Spacey im Juli 2023
Getty Images
Kevin Spacey im Juli 2023
Kevin Spacey, Schauspieler
Getty Images
Kevin Spacey, Schauspieler
Kevin Spacey, Schauspieler
Getty Images
Kevin Spacey, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de