Promiflash Logo
Romeo Beckham und seine Mia total verliebt bei TennisturnierInstagram / romeobeckhamZur Bildergalerie

Romeo Beckham und seine Mia total verliebt bei Tennisturnier

12. Juli 2023, 14:24 - Isabella-Sophie Funke

Sie können die Finger einfach nicht voneinander lassen! Romeo Beckham (20) und seine Mia Regan (20) sind seit einiger Zeit wieder ein glückliches Paar. Nachdem die beiden 2022 kurzzeitig getrennte Wege gegangen waren, wurde es in den vergangenen Monaten immer ernster bei dem Duo. Und dass kaum ein Blatt zwischen die zwei passt, beweisen Romeo und Mia einmal mehr: Bei einem Wimbledon-Spiel turtelt das Pärchen ungeniert herum!

Paparazzi-Aufnahmen, die Daily Mail vorliegen, zeigen die Turteltauben sehr innig und vertraut am Dienstag bei einem Tennis-Match. Ganz offensichtlich interessierte Romeo und Mia nicht wirklich, was auf dem Rasen passiert. Denn statt dem Wimbledon-Spiel zu folgen, knutschten, liebkosten und neckten sich die beiden viel lieber – und das alles im Beisein seiner Oma Sandra Beckham.

Bei dem Paar läuft es also ziemlich rund – auch so rund, dass sie bald den nächsten Schritt in ihrer Beziehung wagen? Erst kürzlich waren Bilder aufgetaucht, auf denen das Model einen ziemlich dicken Klunker trägt. Zu den Verlobungsgerüchten hatten sich aber weder Romeo noch Mia geäußert.

Romeo Beckham mit seiner Freundin Mia Regan
Getty Images
Romeo Beckham mit seiner Freundin Mia Regan
Mia Regan und Romeo Beckham
Instagram / mimimoocher
Mia Regan und Romeo Beckham
Romeo Beckham und seine Freundin Mia Regan
Instagram / mimimoocher
Romeo Beckham und seine Freundin Mia Regan
Was sagt ihr zu den Turtel-Bildern?
20
18


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de