Promiflash Logo
Mit den Kids: Blake Lively besucht Ryan Reynolds am FilmsetGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit den Kids: Blake Lively besucht Ryan Reynolds am Filmset

14. Juli 2023, 11:00 - Promiflash Redaktion

Wie süß! Blake Lively (35) und Ryan Reynolds (46) gelten als eines der Traumpaare Hollywoods. Die beiden Schauspieler hatten sich 2011 am Set von "Green Lantern" kennengelernt – nur ein Jahr danach läuteten schon die Hochzeitsglocken. Seitdem sind die beiden wohl unzertrennlich. Inzwischen sind die Gossip Girl-Darstellerin und der Deadpool-Star Eltern von vier Kindern. Zwei der Töchter hat sich Blake jetzt geschnappt und einen Ausflug zu Ryans Filmset gemacht!

Bilder, die TMZ vorliegen, zeigen die hübsche Blondine und ihren Nachwuchs am Set von "Deadpool 3", wo Ryan in seinem Kostüm herumspaziert. Dort nimmt er sich offenbar auch ziemlich viel Zeit für seine Familie – denn er genießt einen ruhigen Moment mit seiner Frau und küsst Blake zärtlich auf die Wange. Die Kids kommen jedoch auch nicht zu kurz: Eine seiner Töchter trägt er stolz auf dem Arm, mit der anderen scheint er mit seinem Kollegen Hugh Jackmann (54) herumzualbern.

Erst vor wenigen Monaten begrüßten die beiden Schauspieler ihr viertes Kind auf der Welt. Die Geburt war aber wohl keine große Herausforderung, wie Ryan gegenüber ET Canada verriet: "Von zwei auf drei Kinder war ein großer Sprung." Von drei auf vier Kinder sei es keine große Umstellung gewesen.

Blake Lively und Ryan Reynolds, August 2021
Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds, August 2021
Blake Lively, Ryan Reynolds und zwei ihrer Kinder
Getty Images
Blake Lively, Ryan Reynolds und zwei ihrer Kinder
Blake Lively und Ryan Reynolds, Februar 2022
Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds, Februar 2022
Wie findet ihr es, dass Blake Ryan mit den Töchtern am Filmset besucht?
365
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de