Promiflash Logo
Cheyenne und Valentina Pahde wurden im Fernsehen veräppelt!ActionPressZur Bildergalerie

Cheyenne und Valentina Pahde wurden im Fernsehen veräppelt!

16. Juli 2023, 20:48 - Veronika Mosdir

Die beiden wussten nicht, wie ihnen geschieht! Die Zwillingsschwestern Cheyenne (28) und Valentina Pahde (28) sind aus dem deutschen Fernsehen kaum noch wegzudenken. Beide versuchten sich in der Tanzshow Let's Dance – die GZSZ-Bekanntheit schaffte es sogar auf den zweiten Platz. Doch nicht immer liefen die TV-Auftritte so gut für die Geschwister. Denn bei Verstehen Sie Spaß? wurden Valentina und Cheyenne schon ordentlich veräppelt!

Mit dem Vorwand, Werbegesichter für einen Autokonzern zu sein, wurden die Beautys auf ein Gelände gelockt. Dort sollten sie das Modell schon mal testen. Was die Twins aber nicht wussten: Es ist kein normales Auto. Nach einem besonderen Tuning funktionierte rein gar nichts mehr, wie es sollte. Die Hupe ertönte aus dem Nichts und die Scheibenwischanlage ging auch von alleine anValentina und Cheyenne hatten keine Kontrolle über das Fahrzeug.

Nicht nur die Zuschauer fanden dies besonders witzig, sondern auch die Komikerin Tahnee Schaffarczyk (31). Denn diese versteckte sich hinter dem Fahrassistenzsystem, welches Valentina und Cheyenne im Auto ganz schön auf die Palme brachte.

Valentina und Cheyenne Pahde beim Münchner Film Festival 2015
Getty Images
Valentina und Cheyenne Pahde beim Münchner Film Festival 2015
Cheyenne und Valentina Pahde, 2022
Instagram / cheyennepahde
Cheyenne und Valentina Pahde, 2022
Tahnee Schaffarczyk im November 2022
Getty Images
Tahnee Schaffarczyk im November 2022
Wie fandet ihr den Prank?
191
104


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de