Promiflash Logo
Matt Damons Frau Luciana half ihm aus der Depression herausGetty ImagesZur Bildergalerie

Matt Damons Frau Luciana half ihm aus der Depression heraus

16. Juli 2023, 8:54 - Paulina Rohmann

Matt Damons (52) Frau ist ihm eine große Stütze! Seit 2003 ist der Hollywoodstar mit Luciana Barroso zusammen und seit 2005 auch verheiratet. Mit der gebürtigen Argentinierin hat der "Jason Bourne"-Star auch drei Töchter sowie eine Stieftochter und geht mit der Beauty durch gute und schlechte Zeiten. Besonderes in Letzteren steht die Brünette ihrem Mann bei: Luciana half Matt bereits durch eine depressive Phase.

Das verriet der Oscar-Preisträger zuletzt in der Show "Jake's Takes". Im Gespräch erklärte Matt, während der Dreharbeiten zu einem Film eine schwere Zeit durchgemacht zu haben, weil er seine Familie für das Projekt mitgeschleppt habe: "Ich erinnere mich, dass meine Frau mich hochgezogen hat, weil ich in eine Depression gefallen bin!" Damals habe Luciana ihm Folgendes gesagt: "Sie sagte einfach: 'Wir sind jetzt da!'"

Seine Familie ist Matts ganzer Stolz. Deshalb nahm er seine Töchter kürzlich auch mit auf den roten Teppich: An der Seite ihres Papas strahlten Alexia, Isabella, Gia und Stella für die Fotografen. Bei dem Event stellte der Schauspieler seinen neuen Film "Oppenheimer" vor.

Matt Damon, 2021
Getty Images
Matt Damon, 2021
Matt Damon und seine Frau Luciana Barroso, September 2021
Getty Images
Matt Damon und seine Frau Luciana Barroso, September 2021
Matt Damons Töchter Alexia, Isabella, Gia und Stella, Juli 2023
Getty Images
Matt Damons Töchter Alexia, Isabella, Gia und Stella, Juli 2023


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de