Promiflash Logo
Ist alles aus? Bella Hadid und Marc sollen getrennt sein!MEGA / ZapatAZur Bildergalerie

Ist alles aus? Bella Hadid und Marc sollen getrennt sein!

19. Juli 2023, 20:07 - Simo Hanzlik

Ist ihre Liebe etwa erloschen? Bella Hadid (26) ist in den vergangenen Jahren Hand in Hand mit Marc Kalman durchs Leben gegangen: Das US-amerikanische Model und der Unternehmer gaben ihre Beziehung im Juli 2021 öffentlich bekannt – Fans vermuten allerdings, dass die beiden schon seit 2020 zusammen sind. Doch jetzt soll die Liebesgeschichte des Paares ein Ende gefunden haben: Bella und Marc sollen sich angeblich getrennt haben!

Das berichtet jetzt jedenfalls ein Insider gegenüber Entertainment Tonight. "Sie waren sehr verliebt, aber die Beziehung kam zum Stillstand und sie beschlossen, die Sache zu beenden", behauptet der Promi-Experte. Angeblich kämpfe Bella immer wieder mit dem Druck ihres Ruhms. "Seit ihrer Trennung versucht sie, sich um sich selbst zu kümmern", fügt der Informant hinzu. Die beiden bestätigten das Liebes-Aus bislang aber noch nicht persönlich.

Auch bei Bellas Schwester Gigi Hadid (28) läuft es in Sachen Dating wohl etwas kompliziert! Dem Model wird schon seit mehreren Monaten eine Romanze mit dem Hollywoodstar Leonardo DiCaprio (48) nachgesagt. Zuletzt erklärte ein Insider gegenüber People: "Es ist ziemlich offensichtlich, dass sie sich treffen. Vielleicht nicht exklusiv, aber sie daten sich definitiv."

Bella Hadid mit ihrem Freund Marc Kalman
Instagram / bellahadid
Bella Hadid mit ihrem Freund Marc Kalman
Bella Hadid mit ihrem Freund Marc
ActionPress
Bella Hadid mit ihrem Freund Marc
Gigi Hadid, Topmodel
Getty Images
Gigi Hadid, Topmodel
Glaubt ihr, dass sich die beiden noch persönlich dazu äußern werden?
13
57


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de