Promiflash Logo
Letzte Ehre: Ronan Keating trägt den Sarg seines BrudersGetty ImagesZur Bildergalerie

Letzte Ehre: Ronan Keating trägt den Sarg seines Bruders

20. Juli 2023, 12:42 - Promiflash Redaktion

Er erweist ihm die letzte Ehre! Die Familie des Sängers Ronan Keating (46) muss derzeit Schreckliches durchmachen. Vor wenigen Tagen war Ciaran Keating, der ältere Bruder des Musikers, bei einem tragischen Autounfall ums Leben gekommen, als sein Wagen mit einem anderen kollidiert war. Die Welt der Familie steht seitdem Kopf. Nun wurde Ciaran im Rahmen einer emotionalen Trauerfeier beigesetzt: Und Ronan fungierte als einer der Sargträger.

Auf Fotos, die Mirror vorliegen, sieht man den Sänger gemeinsam mit fünf weiteren Angehörigen, den Sarg des Verstorbenen tragen. Unter einer schwarzen Sonnenbrille versteckt Ronan seine Augen, während er mit ernstem Blick auf die St. Patrick's Church in Louisburgh zusteuert. Begleitet wird der Musiker von seinen Geschwistern Linda, Gary und Gerard, die Ciaran allesamt die letzte Ehre erweisen möchten.

Ronan hatte sich gerade auf dem Golfplatz befunden, als er die Schreckensnachricht erhielt. Als großer Familienmensch habe ihn die Todesmeldung völlig aus der Bahn geworfen. Ein Insider verrät im Gespräch mit The Sun: "Ronan ist am Boden zerstört. Er lebt für seine Familie. Das ist ein grausamer Blitz aus heiterem Himmel."

Ronan Keating im Februar 2020
Getty Images
Ronan Keating im Februar 2020
Ronan Keating, Musiker
Getty Images
Ronan Keating, Musiker
Ronan Keating mit seiner Familie
Instagram / rokeating
Ronan Keating mit seiner Familie


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de