Promiflash Logo
Jens Büchners (†49) Lokal Faneteria wurde wiedereröffnet!TVNOW / 99pro mediaZur Bildergalerie

Jens Büchners (†49) Lokal Faneteria wurde wiedereröffnet!

21. Juli 2023, 21:06 - Eyka Nannen

Jens Büchners (✝49) Traum lebt weiter! 2018 hatte der Schlagersänger gemeinsam mit seiner Frau Danni (45) im mallorquinischen Cala Millor das Lokal Faneteria eröffnet. Schnell entwickelte sich das Etablissement zu einem richtigen Kult-Treff auf der Lieblingsinsel der Deutschen – doch nach dem Tod des Auswanderers war lange Zeit unklar, wie es mit dem Fan-Lokal weitergehen wird. Doch nun sieht es nach Happy End aus: Die Faneteria öffnet wieder für Gäste!

Seit Jens' Tod wenige Monate nach der Eröffnung wechselte das Café schon einige Male den Besitzer: Nachdem Danni erfolglos versucht hatte, die Räumlichkeiten noch selbst zu bewirtschaften, waren sie an Andreas und Caro Robens übergegangen – doch auch die gaben das Projekt bald wieder auf. Doch nun hat sich Reality-Sternchen Juana Princess der Sache angenommen! Unter dem neuen Namen "Die verrückten Auswanderer" öffnet das Lokal, das Jens so am Herzen lag, nun wieder.

Die einstige Faneteria erstrahlt nun in den Farben Lila und Pink und soll täglich von 16 bis 24 Uhr geöffnet sein. "Wir bieten den Tag über Paella an. Am Abend werde ich zwei bis drei Songs singen", verrät Juana der Mallorca Zeitung. In dem Lokal können die Fans nun auch Fotos mit der ehemaligen DSDS-Kandidatin machen – falls sie mal nicht da ist, gibt es dafür extra Pappaufsteller.

Andreas Robens in der Faneteria, März 2021
No Credit
Andreas Robens in der Faneteria, März 2021
Juana Princess im Februar 2022
Instagram / juana_princess
Juana Princess im Februar 2022
Danni und Jens Büchner auf der Bild-Party im Jahr 2017
ActionPress
Danni und Jens Büchner auf der Bild-Party im Jahr 2017
Wie findet ihr es, dass die Faneteria jetzt wiedereröffnet hat?
382
957


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de