Promiflash Logo
Liam Payne und Kate Cassidy turteln wieder total verliebt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Liam Payne und Kate Cassidy turteln wieder total verliebt!

24. Juli 2023, 12:42 - Promiflash Redaktion

Liam Payne (29) und Kate Cassidy schweben offensichtlich auf Wolke sieben! Im Mai dieses Jahres hatten Insider ausgeplaudert, dass der ehemalige One Direction-Star sich von der Schauspielerin getrennt habe. Doch nur wenige Wochen später wurden die beiden wieder gemeinsam in der Öffentlichkeit gesichtet. Es scheint, als habe das Ex-Paar wieder zueinandergefunden. Jetzt zeigen sich Liam und Kate sogar knutschend im Liebesurlaub!

Auf Bildern, die Daily Mail vorliegen, ist zu sehen, wie der Sänger und die Blondine gemeinsam auf einer Jacht in Saint Tropez entspannen. Während das Paar über das Meer schippert, kommt es immer wieder zu Turteleien. Auch geben sich Liam und Kate einen innigen Kuss. Ihren Liebesurlaub nach dem kurzen Beziehungs-Aus scheinen die beiden in vollen Zügen zu genießen!

Doch wie kam es überhaupt zu der vorübergehenden Trennung? Eine Quelle berichtete im Mai gegenüber The Sun, dass es keinen Streit gegeben haben soll. Stattdessen sei die Arbeit des Musikers Schuld am Liebes-Aus gewesen. Liam habe seine Karriere und die Beziehung einfach nicht unter einen Hut bekommen.

Liam Payne und Kate Cassidy im Juni 2023
MEGA
Liam Payne und Kate Cassidy im Juni 2023
Liam Payne und seine Freundin Kate Cassidy
Getty Images
Liam Payne und seine Freundin Kate Cassidy
Kate Cassidy und Liam Payne im Februar 2023
TOT/MEGA
Kate Cassidy und Liam Payne im Februar 2023
Glaubt ihr, Liam wird die Beziehung und seine Karriere dieses Mal unter einen Hut bringen können?
13
23


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de