Promiflash Logo
Peter Andre ist nicht happy über Tochter Princess' BeziehungInstagram / peterandreZur Bildergalerie

Peter Andre ist nicht happy über Tochter Princess' Beziehung

1. Aug. 2023, 18:42 - Eyka Nannen

Peter Andre (50) würde sein kleines Mädchen gerne für immer beschützen! Zusammen mit seiner Ex-Frau Katie Price (45) bekam er zwei Kinder: Junior Savva (18) und Princess Tiaamii (16). Doch während der Sänger seinem Sohn einiges durchgehen lässt, ist er in der Erziehung seines Töchterchens eher streng. Dass die bereits ihren ersten Freund hat, fällt ihrem Vater nicht leicht. Auch nach einigen Monaten hat sich Peter immer noch nicht an Princess' Beziehung gewöhnt!

Im Magazin Woman verrät er, wie er aktuell zu der ersten Liebe seiner Tochter steht. "Ich bin überhaupt nicht glücklich darüber. Ich habe unglaublich zu kämpfen, aber so ist das Leben", gesteht Peter. Er stehe im ständigen Austausch mit seiner Tochter über ihre Beziehung und führe viele Gespräche – zudem gebe es in seinem Haus "sehr strenge Regeln". Ursprünglich habe der Musiker Princess bis zum Alter von 38 Jahren vom männlichen Geschlecht fernhalten wollen.

Allerdings habe ihm seine zweite Frau Emily MacDonagh, mit der er ebenfalls einen Sohn und eine Tochter hat, viel in Bezug auf Princess' Erziehung beigebracht: "Emily hat mir wirklich klargemacht, dass ich sie nicht anders behandeln kann, als ich Junior in diesem Alter behandelt habe." Peter habe etwas gebraucht, um seine alte Mentalität abzulegen, doch nun sei er offener.

Peter Andre und Katie Price' Tochter Princess
Instagram / officialprincess_andre
Peter Andre und Katie Price' Tochter Princess
Peter Andre mit seiner Tochter Princess
Instagram / peterandre
Peter Andre mit seiner Tochter Princess
Peter Andre und seine Kinder Junior und Princess
Getty Images
Peter Andre und seine Kinder Junior und Princess
Könnt ihr verstehen, dass Peter nicht glücklich über Princess' Beziehung ist?
219
461


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de