Promiflash Logo
So geht es Sarafina Wollny nach der Geburt ihrer Tochter!Instagram / sarafina_wollnyZur Bildergalerie

So geht es Sarafina Wollny nach der Geburt ihrer Tochter!

2. Aug. 2023, 17:42 - Kimberley Schmidt

Sarafina Wollny (28) gibt ihren Fans ein ehrliches Update! Die Reality-TV-Darstellerin ist Teil der Großfamilie, die hinter der Realityshow Die Wollnys steckt. Mittlerweile hat sie aber auch schon selbst Nachwuchs! Erst vor wenigen Tagen brachte die Fernsehbekanntheit ihr drittes Kind zur Welt: Töchterchen Hope Angel Silvia Wollny. Nun plaudert Sarafina aus, wie es ihr so kurz nach der Geburt geht!

"Bei den Zwillingen ging es mir danach richtig schlecht, ich weiß aber auch nicht, ob es am Ende einfach die Gesamtsituation war. Jetzt bei der Kleinen geht es mir auf jeden Fall besser", erzählt die Dreifachmama in ihrer Story auf Instagram offen. Auch die Nächte laufen gut mit dem kleinen Nesthäkchen. "Sie möchte zwischen 23 und 0 Uhr eine Flasche und meldet sich dann zwischen 6:30 und 7 Uhr wieder", erklärt Sarafina.

Die kleine Hope wurde von der gesamten Großfamilie mit weit geöffneten Armen empfangen. "Willkommen kleiner Schatz, wir sind überglücklich und dankbar für unser drittes Wunder", verkündete die 28-Jährige glücklich die Geburt. Auch ihre Schwestern Estefania (21), Lavinia (23) und Sylvana (31) schwärmten unter anderem: "Wir sind so glücklich, dass wir dich endlich in den Arm nehmen können."

Peter und Sarafina Wollny, August 2020
Instagram / sarafina_wollny
Peter und Sarafina Wollny, August 2020
Sarafina und Peter Wollny mit ihren Zwillingen Emory und Casey und Tochter Hope Angel Silvia
Instagram / peter.wollny2010
Sarafina und Peter Wollny mit ihren Zwillingen Emory und Casey und Tochter Hope Angel Silvia
Sylvana, Sarafina, Estefania und Silvia Wollny im Dezember 2022
Instagram / estefaniawollny21
Sylvana, Sarafina, Estefania und Silvia Wollny im Dezember 2022
Glaubt ihr, dass Sarafina weiterhin Updates geben wird?
359
20


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de